Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

1. MM13
2. d'Bernd. zur Not mit T-Car
3. AL07178 (mit dem QP)
4. Z_Kiel
5. ernie (T-Car)
6. Hobie_Z
7. Petra

Korrekt? ;)
 
Jawollsen! So wurde aus einem Kick-Off ein kleines Treffen... sehr cool! [emoji4]
 
Bei der Wetterprognose reicht bestimmt etwas übersichtliches oder? Für den Kieler Raum ist sogar Schnee angesagt für Sonntag...[emoji301]
 
Ganz in der Nähe sind die Schmalfelder Kurven. Früher eine berühmt berüchtigte Motorrad-Strecke. Da gibt es sogar eine interessante Reportage auf YouTube.
 
Auch seit einiger Zeit zuhause, nachdem ich noch ein bisschen Zeit in "Bernds Garage" verbracht habe ;)

...auch seit KURZEM wieder zu Hause, nachdem ich die Nacht in Bernds Garage verbracht habe! ;)
Nein, im Ernst: Ihr wart MEGA, Bernd und Moscha :t :t - ich habe gestern so viel über mein Auto gelernt, wie in den 5 Jahren davor nicht. 1000 Dank!!!!!!
 
Guten morgen zusammen[emoji57]

Es hat viel Spaß gemacht gestern ,an alle vielen Dank für den schönen Nachmittag. Ich freu mich wahnsinnig auf die nächste Tour mit euch![emoji106]

Die anschließende Bastelsession war echt ein Highlight, uns hatte das maximale Desaster erwartet .
Danke für die Unterstützung @Moscha
und danke @Hobie_Z für deine starken Nerven bei der Operation am offenen Herzen deines Zetti[emoji23]

Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich @PolariZ für das Spenderherz ohne deine Selbstlosigkeit wäre der Erfolg von gestern abend nicht möglich gewesen!

Forumskollegen wie PolariZ machen das Forum zu dem was es ist..........Das beste Forum der Welt[emoji2]


Gruss

Bernd
 
Moin @Z_Kiel Whatsapp hab ich nicht [emoji51] bin ja mehr die Generation Schiefertafel[emoji23]

Aber um deine Frage zu beantworten:

Es handelt sich um die Motec Nitro MCR1 8x18 5x120 et30 und in meinem Fall die Version Frontpoliert[emoji56]

2017-02-06%2008.52.49.jpg2017-02-06%2008.53.57.jpg

So ähnlich wirds wohl mal aussehen[emoji15]
226617511_269195.jpg
 
Zurück
Oben Unten