Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin,
Jo, mit dem Wetter kann ich leben. Wer durchgängig Sonne und 32*C erwartet, hat sein Urlaubsziel eh' mit dem Mittelmeer verwechselt...
 
Moin,

vom 12.08.-17.08.2013 werden ///Emma und ich im Großraum Rendsburg/Kiel/Eckernförde/Timmendorfer-Strand unterwegs sein.
Vielleicht paßt's ja mit dem einen-oder anderen Hedwig-Holzbeiner auf'n Kaffee oder Bier...Headquarter ist abends RD, tagsüber diverse Badeorte von ECK bis runter nach TDS.
Einfach hier in den Thread schreiben!

Grüße

Schade dass du nicht Mitte September dort bist. Dann sind wir nämlich in der Ecke. Das wär doch dann lustig geworden....
Hoffe aber dass der Urlaub schön war
 
Mit der Tour an der Ostsee klingt interessant. Werde ich mir auf jedenfall überlegen aber auch etwas vom Wetter abhängig machen.
 
Moin aus Drelsdorf - meinen Z4 habe ich im Herbst 2013 gegen mein Motorrad eingetauscht und freue mich auf die Saison !
 
Dann reihe ich mich hier auch mal ein.

Ich komme aus Itzehoe und fahre den Z1 - am liebsten natürlich mit Türen unten.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer der nächstenTouren. Schade, dass ich dieses Forum letztes Jahr noch nicht kannte - wäre gerne das eine oder andere Mal mitgefahren.

Viele Grüße
Ingo
 
Dann reihe ich mich hier auch mal ein.

Ich komme aus Itzehoe und fahre den Z1 - am liebsten natürlich mit Türen unten.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer der nächstenTouren. Schade, dass ich dieses Forum letztes Jahr noch nicht kannte - wäre gerne das eine oder andere Mal mitgefahren.

Viele Grüße
Ingo

Dann komm doch gleich HIER mit, den Z1 finde ich wirklich :t :) :-):

http://www.zroadster.com/forum/inde...-tour-sh-bargteheide-ratzeburg-hamburg.99911/

MfG vom Max :D
 
Moin Max!

Danke für den Tipp - ist schon erledigt. Die lfd. Nr. 6. Freue mich schon drauf!
Bislang bin ich immer nur mit anderen Z1 gefahren, das wird bestimmt 'ne nette Bereicherung!

LG,
Ingo
 
aus der Nähe Itzehoe mittlerweile in den Kreis Segeberg umgezogen .... ich muss mich leider von meinem Zetti trennen;)

Erst auf Itzehoe verzichten und dann auf den Zetti - das ist hart :sneaky:. Aber die Bilder auf Alsen sind toll!!

Viel Glück beim Verkauf (wenn ich nicht schon einen hätte...:) :-))!
 
Erst auf Itzehoe verzichten und dann auf den Zetti - das ist hart :sneaky:. Aber die Bilder auf Alsen sind toll!!

Viel Glück beim Verkauf (wenn ich nicht schon einen hätte...:) :-))!
Auf IZ kann ich locker verzichten, so schön isses da ja nu nicht :X Alsen ist bzw war aber immer ein Shooting wert :thumbsup:


Also, ich finde ja, dass Du Dich durch den Umzug räumlich verbessert hast ;) :t.

Allerdings, schade um deinen schönen Zetti :(, hoffentlich kommt er in gute Hände :) :-).

LG vom Max :D
Jo, finde ich auch :) :-)


Wäre schön, wenn ihr euch nach guten Händen umhören würdet.
 
Moin, moin zusammen,
bin gerade aus dem Rheinland nach Handewitt gezogen. Alles super hier oben.
Nur leider bisher keine vernünftige Werkstatt oder wenigstens ein engagierter BMW-Schrauber hier zu finden.
Wer hat denn da mal einen brauchbaren Tipp für mich. Danke.
Grüße
zetti41
 
Zurück
Oben Unten