Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

So Ihr lieben,
grade mal mit @Z_Kiel abgesprochen:

Wir treffen uns am Parkplatz Kaltenkirchen A7, am 29.01.2017 um 13:30.
Um 13:45 werden wir für eine kleine Aufwärmrunde starten (ich hoffe, ich finde was) und uns gegen 14:45 in Kaltenkirchen in ein Kaffee oder ähnlichen Reinsetzten und etwas Benzin reden.
Das Kaffee (oder ähnliches) werde ich noch raussuchen, dürft mir gerne Vorschläge geben, ich komme ja aus Niedersachsen :whistle:

@AL07178: so in Ordnung :thumbsup:
1. MM13
2. Z_Kiel
 
Schade das mein Zetti noch auf Böcken steht, sonst wär ich dabei. Ein Wochenende später wär ich dabei gewesen:crynew:

In Kaki gibt es eine nettes Diner mit reichlich Parkpkatz!

Seven Diners

https://goo.gl/maps/2FEQ1arxwxA2

Bekomme leider erst Samstag die Einziehnuss für die Antriebswelle, vorher kann er nicht auf die Räder:mad:

2017-01-23 15.33.52.jpg

2017-01-26 21.37.03.jpg

Ohne Welle fährt sich dat nicht so toll:whistle:

Ich wünsche euch vieeel Spaß und tolles Wetter!

Gruß an alle

Bernd
 
@d'Bernd : danke, war mir doch so, das es da ein Diner gibt.
Wird noch genügend Ausfahrten geben, dieses Jahr, ist auch etwas kurzfristig.
Viel Erfolg beim weiteren Zusammenbau des E85 :thumbsup:
 
Entschuldigung, ich war an drei Wochenenden Gleichzeitig am Planen und mein Körper ist noch im Modus: Krank :11sick2z:

Wir treffen uns am Parkplatz Kaltenkirchen A7, am 05.02.2017 um 13:30.
Um 13:45 werden wir für eine kleine Aufwärmrunde starten (ich hoffe, ich finde was) und uns gegen 14:45 in Kaltenkirchen in ein Kaffee oder ähnlichen Reinsetzten und etwas Benzin reden.
Wir werden uns im Seven Diners https://goo.gl/maps/2FEQ1arxwxA2 nach der Tour hineinsetzen und Benzin reden.

@d'Bernd. Jetzt könnte es mit Dir klappen :) :-)

Verzeiht mir bitte, ich mach das zum ersten mal ;)

1. MM13
 
Entschuldigung, ich war an drei Wochenenden Gleichzeitig am Planen und mein Körper ist noch im Modus: Krank :11sick2z:

Wir treffen uns am Parkplatz Kaltenkirchen A7, am 05.02.2017 um 13:30.
Um 13:45 werden wir für eine kleine Aufwärmrunde starten (ich hoffe, ich finde was) und uns gegen 14:45 in Kaltenkirchen in ein Kaffee oder ähnlichen Reinsetzten und etwas Benzin reden.
Wir werden uns im Seven Diners https://goo.gl/maps/2FEQ1arxwxA2 nach der Tour hineinsetzen und Benzin reden.

@d'Bernd. Jetzt könnte es mit Dir klappen :) :-)

Verzeiht mir bitte, ich mach das zum ersten mal ;)
1. MM13
2. d'Bernd. zur Not mit T-Car ;)
 
Nur der Vollständigkeit halber :D:

1. MM13
2. d'Bernd. zur Not mit T-Car ;)
3. AL07178 (mit dem QP)
4. Z_Kiel
emoji36.png
 
Hab gerade einen Cabriofahrer beim Waschen angequatscht und Werbung für das Forum sowie dieses Unterforum gemacht. [emoji23]
 
Ich kenn sogar einen e85 Fahrer der dauernd sagt er fährt Cabrio [emoji23]
 
Wäre toll
aber ich sitze gerade am Flughafen und bin auf dem Weg nach Varna
schade
:g
 
Danke, dass Du fragst. Hab allerdings schon was auf dem Zettel für Sonntag und leider ist darüber hinaus seit gestern meine Verdeckpumpe hin [emoji17]
Aber falls der andere Termin platzt, käme ich auch “geschlossen“ [emoji2]
 
Zurück
Oben Unten