Wer kommt aus Nähe Fulda?

beamer89

Fahrer
Registriert
3 November 2015
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist hier jemand aus der Nähe von Fulda mit einem e86 unterwegs ?

Lg
 
Stimmt. Allerdings macht das Coupechen grade Winterschlaf ;)
Wieso fragst du?
 
@beamer89: Gestern, Dipperz, Eisdiele - Du hast wohl beim Vorbeifahren auch meinen dort stehenden E85 bemerkt.
 
Servus, da es hier doch einige Z Fahrer aus der Umgebung Fulda gibt, wäre ein Treffen doch mal angebracht .
Wer hat Lust ???
 
Ja Servus, das hier nochmal was geschrieben wird ;-) ich bin auf jeden Fall dabei. Einfach mal einen Terminvorschlag machen.

Gruß Alex
 
Wie wär's diesen oder nächsten Samstag? Freitag Abend geht grundsätzlich auch, könnte aber knapp werden da ich nie voraussehen kann wie lang ich da arbeite. Wir können auch gern mal ne kleine Rhöntour machen, ich hätte da ein paar Strecken im Kopf :)
 
Wie schaut es denn mit Sonntags aus ;-) ? Ich kann die nächsten 3 Wochen weder Freitags noch Samstags
 
bei mir kommendes Wochenende nur Sonntag,
nächste Woche nur Freitag und Samstag.
 
Die ersten 3 Augustwochen sind schon belegt. Wochenende KW34 wäre wieder frei. =)
 
Ja gut, kurzfristig wird also schwierig. Ich schlage den 26. / 27. vor und für die ganz kurz entschlossen jetzt am Sonntag der 6.
 
Bevor hier wieder alles einschläft gebt mal Laut wann und ob ihr so Zeit habt, was euch als Treffpunkt bzw. "Programm" so vorschwebt usw.:

Morgen, Sonntag 6.8.:
- fosaq
- @AlexFD ?
- @Dr.Jekyll ? Dr, wo kommst du ungefähr her damit der Treffpunkt für alle gut erreichbar ist?

KW 34, Wochenende 26./27.8.:
- fosaq (beide Tage)
- @Alex85 ?
- @ZettiMarkus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Morgen Nachmittag auf einen Café wäre ich dabei ;-)
26/27.08 sind wir leider im Urlaub und daher wäre es schön wenn wir auf den 02/03.09 verschieben könnten.

Gruß Alex
 
Also Morgen Nachmittag auf einen Café wäre ich dabei ;-)
26/27.08 sind wir leider im Urlaub und daher wäre es schön wenn wir auf den 02/03.09 verschieben könnten.

Gruß Alex
Klingt gut. Schick mir mal deine Telefonnummer per PN.

Wenn @Dr.Jekyll sich nicht meldet wird's ein sehr kleines Treffen :D
 
Sorry, war heute Aufräumen auf einer Hochzeit. 26/27 auf einem runden Geburtstag [emoji17]
 
Zurück
Oben Unten