Werbung??

HKindler

Zickenbändiger
Registriert
20 Juli 2007
Ort
Dunningen-Seedorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich hier auf dem iPad das Problem, dass beim Aufruf des Forums in Safari immer wieder in den AppStore auf irgendein Spiel zum Download gesprungen wird. Ich vermute mal, dass das mit Werbeeinblendungen auf zroadster.com zusammen hängt. Kennt jemand dieses Problem?
 
Servus Helmut, bei mir auch.......ich sag mal so nach jedem 20 öffnen einer Webseite egal ob zroadster oder BMW-Treff schwubbs gehts in den AppStore schon komisch.

@ Pixel: da steckt bestimmt Whatsapp und Zuckerberg dahinter ;):b
 
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich hier auf dem iPad das Problem, dass beim Aufruf des Forums in Safari immer wieder in den AppStore auf irgendein Spiel zum Download gesprungen wird. Ich vermute mal, dass das mit Werbeeinblendungen auf zroadster.com zusammen hängt. Kennt jemand dieses Problem?
lade dir Tapatalk runter, ideal für das iPad, da gibt es keine Probleme.
 
Auf dem iPhone verwende ich ja auch die zroadster-App. Aber auf dem iPad ist mir der normale Browser einfach lieber. Einzig der Sprung in den AppStore nervt halt. Aber vielleicht liegt es ja wirklich an Safari selbst. Muss mal ein wenig mit Chrome rumspielen...
 
Bei Android gibt es inzwischen auch Werbung. Zum einen ein Banner im unteren Bereich und eine ganzseitige Werbung bei Start und manchmal zwischendurch. Mehr als nervig für zahlende Nutzer.


Du bist grad kein zahlender Kunde, deine Schleife ist weg, also Abo ausgelaufen....

upload_2014-10-15_14-32-9.png



.
 
Zurück
Oben Unten