Werbung??

HKindler

Zickenbändiger
Registriert
20 Juli 2007
Ort
Dunningen-Seedorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich hier auf dem iPad das Problem, dass beim Aufruf des Forums in Safari immer wieder in den AppStore auf irgendein Spiel zum Download gesprungen wird. Ich vermute mal, dass das mit Werbeeinblendungen auf zroadster.com zusammen hängt. Kennt jemand dieses Problem?
 
In der aktuellen zroadster App wird mir ständig ganz unten Werbung eingeblendet.
Kann man das irgendwie unterbinden?
Zumindest für die zahlenden User die das Forum finanziell unterstützen sollte die App werbefrei sein.

absolut dafür, nervt mich auch
 
Bei mir kommen Spielewerbungen seit Kurzem beim Starten der App... Liegt wohl an meinen jungen 21 Lenzen. :P

Nö, ist bei mir leider auch der Fall und nervt mich unglaublich - so sehr, dass ich schon überlege, die Zroadster App zu deinstallieren...[emoji35]
 
Nehmt halt die mobile Version, ohne die App.

Also im Smartphone / ipad / iPhone die Anzeige von Desktop auf mobile Version umstellen.
Ich hab damit keine Werbung, kein erhöhter Traffic und auch immer die aktuellen Hinweise auf neue oder erweiterte Beiträge.
OS ist das Win10Phone
 
Die Werbung kommt genau einmal, beim Öffnen der App. Rasch auf X und gut ist. (Android)

Tut mir leid, dass ist für mich NICHT AKZEPTABEL - schon gar nicht als bisher seit vielen Jahren zahlendes Mitglied! [emoji35]

Sollte dies so bleiben, wird meine bisherige Unterstützung nicht mehr verlängert und die iOS App gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten