Werbung??

HKindler

Zickenbändiger
Registriert
20 Juli 2007
Ort
Dunningen-Seedorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich hier auf dem iPad das Problem, dass beim Aufruf des Forums in Safari immer wieder in den AppStore auf irgendein Spiel zum Download gesprungen wird. Ich vermute mal, dass das mit Werbeeinblendungen auf zroadster.com zusammen hängt. Kennt jemand dieses Problem?
 
Tut mir leid, dass ist für mich NICHT AKZEPTABEL - schon gar nicht als bisher seit vielen Jahren zahlendes Mitglied! [emoji35]

Sollte dies so bleiben, wird meine bisherige Unterstützung nicht mehr verlängert und die iOS App gelöscht.

Achso...also dann verstehe ich, dass du überhaupt nicht zufrieden bist. Da kommt der Gedanke, für was zahl' ich überhaupt, wenn sowieso mit Werbung finanziert wird?
 
Nö, ist bei mir leider auch der Fall und nervt mich unglaublich - so sehr, dass ich schon überlege, die Zroadster App zu deinstallieren...[emoji35]

:t

Wenn ich unterwegs auf Z roadster zugreifen möchte, mache ich das grundsätzlich über den Browser. Da brauche ich keine App. Schluss aus.

Ich habe gerade mal nachgesehen (und festgestellt): Ich denke ich bin einer der wenigen in ganz Deutschland, der zwar ein Smartphon benutzt, aber nur 2 ! Apps installiert hat. Nämlich Quick-Scan und Sky-Go.
Den Rest brauche ich nicht und bin trotzdem glücklich....kann mir in allen Lagen helfen....und nicht hinter`m Mond zuhause. q::w:d

Unsere elektrische Rollläden werden per Knofdruck an der Wand geschlossen, Kaffee gewinne ich ebenfalls per Druck am Gerät selber und statt Pokemons zu jagen, mähe ich real den Rasen.
Ich bin sogar in der Lage Bier ohne App zu trinken und wenn es sein muß, bleibt das Smartphon auch mal 3 Tage aus. Wer kann sich solch einen Luxus heut zu Tage erlauben? Ja, ich bin Pensionär und in der glücklichen Lage das Ding nicht beruflich nutzen zu müssen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, mein Smartphon komplett in die Tonne zu schmeisen und wieder so zu leben, wie ich es seit 60 Jahren gewohnt war. Wer kann das von sich behaupten???

Werbung, um zum Thema zurück zu kommen, brauche ich nicht: bei mir funktioniert das nicht. Somal garnicht bei Werbe-Einblendungen, die unerwünscht, beim surfen im Internet auftauchen.
 
:t

Wenn ich unterwegs auf Z roadster zugreifen möchte, mache ich das grundsätzlich über den Browser. Da brauche ich keine App. Schluss aus.

Ich habe gerade mal nachgesehen (und festgestellt): Ich denke ich bin einer der wenigen in ganz Deutschland, der zwar ein Smartphon benutzt, aber nur 2 ! Apps installiert hat. Nämlich Quick-Scan und Sky-Go.
Den Rest brauche ich nicht und bin trotzdem glücklich....kann mir in allen Lagen helfen....und nicht hinter`m Mond zuhause. q::w:d

Unsere elektrische Rollläden werden per Knofdruck an der Wand geschlossen, Kaffee gewinne ich ebenfalls per Druck am Gerät selber und statt Pokemons zu jagen, mähe ich real den Rasen.
Ich bin sogar in der Lage Bier ohne App zu trinken und wenn es sein muß, bleibt das Smartphon auch mal 3 Tage aus. Wer kannst sich solch einen Luxus heut zu Tage erlauben? Ja, ich bin Pensionär und in der glücklichen Lage das Ding nicht beruflich nutzen zu müssen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, mein Smartphon komplett in die Tonne zu schmeisen und wieder so zu leben, wie ich es seit 60 Jahren gewohnt war. Wer kann das von sich behaupten???

Werbung, um zum Thema zurück zu kommen, brauche ich nicht: bei mir funktioniert das nicht. Somal garnicht bei Werbe-Einblendungen, die unerwünscht, beim surfen im Internet auftauchen.


...und was willst Du mir mit diesen Zeilen mitteilen?

Ich brauche nicht einmal die beiden Apps, welche Dir scheinst es, doch so wichtig sind, nur dafür diese ach so schwere Bürde eines Smartphones auf Dich nehmen zu müssen. [emoji6]

Mir geht es hierbei ums Prinzip - ich sehe nicht ein, warum ich es akzeptieren soll, als zahlendes Mitglied DIESE ART von dreister Werbeeinblendungen hinnehmen zu müssen. Wehret den Anfängen - denn wenn dies jetzt plötzlich Usus ist, wo führt das künftig noch hin? Werbung alle 5 min - auch auf der normalen zroadster-Website? Und das auch noch so quasi "durch die Hintertür"?

Ich verstehe ja, dass solch ein Forum Geld kostet und unterstütze dies bisher mit meinem Beitrag auch gerne - aber ich zahle nicht noch dafür, (Zwangs-)Werbung ansehen zu müssen!

Auch nicht für 5 Sekunden...
 
Wenn zumindest nur junge hübsche nackte Weiber kommen würden, hätte ich die App draufgelassen...
Aber so bin ich jetzt vor einigen Tagen auf tapatalk umgestiegen und die Zroadster App wurde deinstalliert. Als jahrelang zahlendes Mitglied eine Frechheit...

...das nervige ist ja noch nicht mal, dass die Werbung kurz auftaucht, sondern dass diese teilweise sogar bis zu 5 Sekunden runterzählt, bis man diese wegklicken kann und dann ist der Schliessen-Button der Werbungseinblendung mal links und mal rechts, je nachdem welche Werbung erscheint. Ich kann das ja noch verstehen, für nicht zahlende Mitglieder, aber für zahlende Mitglieder ist das ein Unding! :g

So kann man seit Jahren zahlende Mitglieder, welch die zroadster App lieb gewonnen haben auch vergraulen, bzw. zum Nachdenken anregen, ob das nächste mal das Abonnement überhaupt verlängert werden soll...
 
Gibts beim iPhone nicht. ;)

Außerdem hat mich das mit den nicht angezeigten Hinweisen auch gestört.
Tapatalk kann alles ;)
Dafür ist die Benutzung unhandlicher, da ertrage ich lieber kurz die Werbung als mich viel mehr durch die Menüs zu hangeln. Kostet mich dann auch weniger Lebenszeit als zu Beginn kurz zu warten. Ändert aber nichts daran das die Werbung für zahlende Teilnehmer ein Unding ist.

Und kauft euch ein vernünftiges Gerät und nicht einen Designding, dann habt Ihr auch eine Zurücktaste ;)
 
Ich verstehe sowieso nicht warum viele nur über "Apps" auf ihre Webseiten zugreifen?! Man weiß doch gar nicht was da im Hintegrund noch alles läuft.:mad:
Einfach über den Handy-Browser normal auf der Webseite einloggen und alles ist gut.
Und wenn es sein muss ist Tapatalk, wie ich oben schon schrieb, zumindest eine ohne Werbeeinblendungen funktionierende App.
 
Merkts ihr es scho, dass ihr das falsche Smartphone habt?! :D
Wir wollen ja vorwärts kommen und nicht zurück! Das hat mentale Gründe :P

Dafür ist die Benutzung unhandlicher, da ertrage ich lieber kurz die Werbung als mich viel mehr durch die Menüs zu hangeln. Kostet mich dann auch weniger Lebenszeit als zu Beginn kurz zu warten. Ändert aber nichts daran das die Werbung für zahlende Teilnehmer ein Unding ist.

Und kauft euch ein vernünftiges Gerät und nicht einen Designding, dann habt Ihr auch eine Zurücktaste ;)
Irgendwie gefällt es mir ganz gut, wenn man sich mal auskennt. Auch wegen den Hinweisen/Benachrichtigungen die dort funktionieren (bei meiner Zroadster App haben die nicht funktioniert)
 
Ich verstehe sowieso nicht warum viele nur über "Apps" auf ihre Webseiten zugreifen?! Man weiß doch gar nicht was da im Hintegrund noch alles läuft.:mad:
Einfach über den Handy-Browser normal auf der Webseite einloggen und alles ist gut.
Und wenn es sein muss ist Tapatalk, wie ich oben schon schrieb, zumindest eine ohne Werbeeinblendungen funktionierende App.

wenn Du Augenkrebs akzeptierst, dann ja - am Mobiltelefon (und nicht am Tablet) hat eine App wie zroadster schon seine Komfortvorteile - ist ja auch nur ein Tapatalk Derivat. Tapatalk ist sicherlich gut, aber inzwischen auch derartig überlastet & überfrachtet, dass es keinen wirklichen (Komfort-)Spaß mehr bringt. Aber wenigstes funktioniert Tapatalk 1a.

Der normale Browser auf einem Mobiltelefon <4,7" ist für schnelles, aber regelmäßiges Nachsehen in meinen Augen keine echte Alternative. Außerdem geht es hier (für mich zumindest) um's Prinzip - ich erwarte als zahlendes Mitglied einfach keine solche Schikane - und genau so empfinde ich dies! :mad:
 
Merkts ihr es scho, dass ihr das falsche Smartphone habt?! :D
Bestimmt nicht :whistle: hab mir spasshalber, zum testen, mal so ein ausserirdisches geholt und die Bedienung war auch ausserirdisch :b deshalb gings am selben Tag wieder zurück, nie wieder :D
 
Ich verstehe sowieso nicht warum viele nur über "Apps" auf ihre Webseiten zugreifen?! Man weiß doch gar nicht was da im Hintegrund noch alles läuft.:mad:
Einfach über den Handy-Browser normal auf der Webseite einloggen und alles ist gut.
Und wenn es sein muss ist Tapatalk, wie ich oben schon schrieb, zumindest eine ohne Werbeeinblendungen funktionierende App.
Die App ist deutlich besser zu bedienen als eine Webseite bei der ich ständig die größe der Seite anpasse. Am Tablet ist dies vielleicht eine Alternative, Zuhause / auf Arbeit habe ich den Rechner, da schreibt es sich wesentlich besser.

Bestimmt nicht :whistle: hab mir spasshalber, zum testen, mal so ein ausserirdisches geholt und die Bedienung war auch ausserirdisch :b deshalb gings am selben Tag wieder zurück, nie wieder :D
Ansichtssache, mich stört diese entschlackte Benutzerführung und die Gängelung, aber anderes Thema. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.
Und Androiden müssen nicht außerirdisch sein ;)
 
Die App ist deutlich besser zu bedienen als eine Webseite bei der ich ständig die größe der Seite anpasse.
Jetzt müsstest du aber schon noch ergänzen auf welchem Smartphone/Betriebssystem die App deiner Meinung nach besser läuft als die Webseite über Handy-Browser.;)
Für mich stellt sich die Frage aus o.g. Gründen sowieso nicht, und selbst wenn ich wollte, die App ist für mein Smartphone nicht verfügbar.
Die Webseite im Browser über WindowsPhone aufgerufen funktioniert einwandfrei, auch ohne die Erfordernis die Seitengröße anzupassen, da das automatisch passiert.
 
Bestimmt nicht :whistle: hab mir spasshalber, zum testen, mal so ein ausserirdisches geholt und die Bedienung war auch ausserirdisch :b deshalb gings am selben Tag wieder zurück, nie wieder :D

300% Zustimmung - bin auch wieder nach kurzem (Zwangs-)Exkurs reumütig zurück ins bekannte Apfel-Lager - wenn man auf die einfache Handhabung und die komplette, sehr gute Integration in die Apple OS X/iOS Welt steht... ;):12thumbsu

Bei mir kommt meistens diese Hundskruzifix "Mobile-Strike-Game" Werbung mit der 5 Sekunden ZwangsPause ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite im Browser über WindowsPhone aufgerufen funktioniert einwandfrei, auch ohne die Erfordernis die Seitengröße anzupassen, da das automatisch passiert.

Genau. Und in den Browsereinstellungen kann man wählen ob man die Desktop (also PC Laptop) oder die Handyversion haben will.

wp_ss_20160810_0002.jpg

Da wurde noch nie was angepasst, passiert automatisch, auch andere Internetseiten laufen da wunderbar drüber.

.
 
Ich will mir kein Telefon nach App aussuchen! Die App wird für alle gängigen Systeme angeboten und sollte daher auch bei allen funktionieren...OHNE WERBUNG...ich denke auch dafür zahle ich.... Ich finde ja nett was wir uns hier für Tipps geben, aber mich würde mehr interessieren was die Macher dazu sagen @thorzzzten ist den geplant die Werbung abzuschalten?

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten