Werbung??

HKindler

Zickenbändiger
Registriert
20 Juli 2007
Ort
Dunningen-Seedorf
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich hier auf dem iPad das Problem, dass beim Aufruf des Forums in Safari immer wieder in den AppStore auf irgendein Spiel zum Download gesprungen wird. Ich vermute mal, dass das mit Werbeeinblendungen auf zroadster.com zusammen hängt. Kennt jemand dieses Problem?
 
Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden - seit dem kürzlichen Update der zroadster App ist endlich diese unsäglich nervende Werbeseite beim Start der App weg und das Liken eines Beitrages ist auch deutlich besser geworden (Bezug: iOS)!

SUPER - so macht das endlich wieder richtig Spaß... [emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji2]
 
Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden - seit dem kürzlichen Update der zroadster App ist endlich diese unsäglich nervende Werbeseite beim Start der App weg und das Liken eines Beitrages ist auch deutlich besser geworden (Bezug: iOS)!

SUPER - so macht das endlich wieder richtig Spaß... [emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji2]
Ich kann mich anschließen....keine Werbung.....muss keine Singles mehr kennenlernen, keine Spiele spielen und sonstiges :d

:12thumbsu So machts echt wieder Spaß
 
Werbefrei?
Nööö! [emoji57]
Beim Start der App folgt eine ganze Seite mit Werbung.

...unter iOS und in der aktuellsten Version? Funzt bei mir völlig problemlos und werbefrei... @FlyingFH: ach ja,und auf deutsch... ;)

Ergänzung aus aktuellem Anlass:
  • selbstredend muss man auch sicherstellen, dass man in der App angemeldet ist
  • ?? werbefreiheit evtl. nur als zahlendes Mitglied (kann ich aber nicht sicher sagen) ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
Zurück
Oben Unten