Werkstatt-Freunde Raum Rothrist-Olten-Zofingen

Swissracer

Testfahrer
Registriert
28 November 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

Bin ein Familien-Vater (bald 45j.) mit zwei Kindern und einem Baby Names BMW Z4 E85 3.0i :-)

Den Z4 brauche ich nicht im Alltag, ist ein absolut Hobby-Spass-haben wollen und einfach um frei zu sein-Auto.

Habe so eine Fantasie, dass ich mit meinem Baby in einer Garage mit gleichgesinnten "herumschrauben" kann. Einfach so, weil es spass macht...

Wer hat so eine Einrichtung, oder wer kennt so einen Ort... Oder wer hat die selbe Fantasie und würde mit mir und meinem Baby so etwas anfangen?

Freue mich auf Euer Feedback

Gruss
Atilla
 
Hi Atilla

Davon träumt es mir auch ;-) Meine Erfahrung zeigt: Richtige Garagen lehnen ab, weil Haftung und Angst, dass Bastler Werkzeug kaputt machen oder mitlaufen lassen und kleine Hobbygaragen brauchen die Werkstatt selbst am Abend. Bleiben eigentlich nur die Selfmech-Werkstätten. Wenn Du mal was hörst bitte melden, ich wäre auch interessiert.

Gruss
Christoph
 
Hi Atilla

Davon träumt es mir auch ;-) Meine Erfahrung zeigt: Richtige Garagen lehnen ab, weil Haftung und Angst, dass Bastler Werkzeug kaputt machen oder mitlaufen lassen und kleine Hobbygaragen brauchen die Werkstatt selbst am Abend. Bleiben eigentlich nur die Selfmech-Werkstätten. Wenn Du mal was hörst bitte melden, ich wäre auch interessiert.

Gruss
Christoph

Hoi Christoph
Danke dass Du meine Fantasie mit mir teilst... Aus welcher Region kommst Du? Vielleicht müssen wir einfach mal anfangen einen geeigneten Ort zu suchen...
Wenn wir unsere Sache gut machen, schliessen uns neue Leute an :-)
Lass mich bitte weiterträumen.
Gruss
Atilla
 
Hi Atilla

Aus Brugg.

Früher in den Anfangsjahren des Z4 gab es mal einen Schweizer Z4 Stamm. Die haben sich glaube ich einmal im Monat getroffen.

Jetzt, wo fast wieder nur noch richtige Freaks diese Autos haben und alle die Mode-Z4 Fahrer sich verabschiedet haben wäre es vielleicht auch eine Idee, den Z4-CH Stamm wieder aufleben zu lassen.

Wären noch andere interessiert?

Gruss
Christoph
 
Hey zusammen,
seit letztem Jahr fahre ich nun auch einen Zetti. ich finde ihn einfach genial.
Wenn es hier noch Leser gibt würde ich mich freuen wenn ich Teil eines CH Stamms werden könnte. Komme aus der Nähe von Frick.

Bin mal gespannt...

VG
Sascha
 
Zurück
Oben Unten