Werkstatt im Raum Ingolstadt?

1blacky

Fahrer
Registriert
20 Oktober 2013
Ort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo, nachdem ich bisher keine Erfahrungen mit Werkstätten in dieser Ecke habe, wollte ich bei euch fragen, ob ihr positives (oder auch negatives) über Werkstätten im Ingolstädter Raum berichten könnt.

Was BMW-Werkstätten angeht, so habe ich von Regensburgern wenig erbauliches zum Hofmann dort gehört (bzw. hier auch noch gelesen), weshalb ich auch nicht unbedingt zu selbiger Gruppe in Ingolstadt oder Pfaffenhofen möchte. Das nächste bei mir in der Nähe wäre der Reith in Wolnzach - wo ich aber bisher weder positives noch negatives gehört habe. Kann hierzu jemand etwas berichten?
Oder eventuell eine andere Werkstatt in der Ecke empfehlen?

Auch noch interessant wäre, wenn jemand nen Tipp zu ner guten freien Werkstatt hätte.


Danke :-)
 
Servus!

Dieser Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber die Frage nach empfehlenswerten Werkstätten in der Umgebung stellt sich ja immer wieder...

Ich war vor einiger Zeit mal beim Freundlichen in Pfaffenhofen, da er zum Einen der nächste für mich ist und zum Anderen nicht alle Erfahrungsberichte schlecht sind. Naja, die Arbeiten die anstanden, wurden zufriedenstellend erledigt, aber der Service ist für einen Vertragshändler (mit den entsprechenden Preisen) deutlich ausbaufähig. Empfehlenswert ist anders. Im Notfall würde ich vielleicht nochmal hin, aber für alle nicht Notfälle bin ich jetzt auf der Suche nach einer anderen Werkstatt. Da der Händler in Ingolstadt und der in Pfaffenhofen zusammengehören, ist Ingolstadt also auch raus. Zum Händler in Wolnzach habe ich bisher nicht nur Positives gelesen...
Hat jemand Erfahrungen mit Autohaus Pielmeier in Schrobenhausen oder hat jemand noch einen anderen Tipp?

Danke!
 
Servus,

das BMW Autohaus Schweitzer in Neuburg kann ich empfehlen. Hab da bisher meine Inspektionen und Ölwechsel machen lassen, bisher kann ich mich nicht beschweren.

Alles weitere lass ich bei meinem 13 Jahre alten Z4 inzwischen von freien Werkstätten erledigen und habe dabei sehr gute Erfahrungen bei uns in der Region gemacht.

Falls jemand sehr empfehlenswerte freie Werkstätten im Ingolstädter Süden und Pfaffenhofener Norden sucht kann sich gerne per PN melden!
 
Zurück
Oben Unten