Werkstatt mit z3 Erfahrung Raum Bs und H

NormenKu

Fahrer
Registriert
6 Juni 2017
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Servus,

Ich weiß, dass der z3 (in meinem Fall das Coupé) weitestgehend Großserientechnik in sich trägt. Eventuell hat ja trotzdem jemand einen Tipp für eine kompetente Werkstatt, wenn es um die z3-typischen Wehwehchen geht. Super wäre der Raum Bs - ich fahr aber auch ein paar Kilometer, falls nötig.

Vielen Dank für eure Tipps.

Beste Grüße
Normen
 
Worum geht es denn genau ? habe einen kompetenten Schrauber in Suderburg bei Uelzen
 
Akut ist kein Problem vorhanden. Aber ich mag sehr gern eine Anlaufstelle kennen, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Sicherlich kommt aber eine Vanos-Überholung auf mich zu und die Fensterheber kündigen sich auch bereits an.

Grüße
 
Adamschak in Pattensen hat schon mehrere QPs auf der Bühne gehabt.
Aus- u. Einbau der VANOS-Einheit u.
Fensterheberreparatur ist dort kein Problem.
Mit den Hebern würde ich nicht zu lange warten. Ich würde aber erst einmal selbst nachgucken, ist kein Hexenwerk.
VANOS dito.
 
Ich war damals immer bei Block am Ring in BS (Apotheke halt). Gleitstücke vom Fensterheber habe ich selbst getauscht, geschweißt war er schon.
 
Zurück
Oben Unten