Wie habt ihr eure Kennzeichen befestigt?

Ich hatte auch versucht mein Kennzeichen vorn direkt auf die nackte Nase (ohne jeglichen Halter) zu kleben.
Mein Fazit: das geht nicht.
Die Nase hat eine Wölbung sowohl links/rechts als auch oben/unten.
Ein Kennzeichen kann man aber nicht in beide Richtungen durch bloßes Ankleben verbiegen so dass es überall sauber anliegt.
Irgendwo steht es ab.

Ich habe es dann mit kleinen Edelstahlschrauben in allen vier Ecken angeschraubt, das funktioniert und zieht das Kennzeichen schön an die Stoßstange.

Genau das gleiche Problem hatte ich bei mir nach dem Entfernen des Kennzeichenhalter auch. Obwohl ich das Outdoor Klebeband benutzt habe, ist das Kennzeichen immer abgestanden, da keine Ebene Grundfläche mehr existiert.
Da ich in der Werkstatt noch von meinem alten Auto ein Satz SimpleFix Halter gefunden habe, habe ich aktuell vorne diese in Verwendung. Hier steht nur nicht das Kennzeichen ab, sondern die Halter an sich. Daher gefällt mir diese Lösung auch nicht.

Nun habe ich mir überlegt das 3-D Kennzeichen zu kaufen und dieses mit dem Outdoor Klebeband zu befestigen. Da das 3D Kennzeichen aus Kunstofff besteht sollte sich dies doch ohne Probleme an die Form anpassen!?
Hat damit jemand Erfahrung?
 
Die 3D Kennzeichen sind aus PP, da hält kein Klebeband auf Dauer. Hab es alles hinter mir, einzig vernünftige Lösung die 3D direkt mit Klett bestellen und dann mit Klett festmachen.

Sonst musst du mit Primer arbeiten
 
Die 3D Kennzeichen sind aus PP, da hält kein Klebeband auf Dauer. Hab es alles hinter mir, einzig vernünftige Lösung die 3D direkt mit Klett bestellen und dann mit Klett festmachen.

Sonst musst du mit Primer arbeiten
Richtig, ich hab's drauf.
Fotos sind in meinem Zigarre Fred... ;)
 
Ich lackiere die normalen halter heute in wagenfarbe. Grundiert habe ich sie am montag! Mal sehen ob das hält und was hermacht. Mache ich dann gern fotos wenn erwünscht:)
 
Richtig, ich hab's drauf.
Fotos sind in meinem Zigarre Fred... ;)
Okay aber du hast ein e89.
Wenn ich mich nicht irre ist dort die Front auch ohne Halter schon sehr viel abgeflachter.
Das ist nämlich einfach das Hauptproblem am e85/86.
Dann muss ich mich wohl weiter nach einer günstigen Befestigungsmöglichkeit umsehen.
 
Warum so kompliziert ???
Die Front beim e85 ist sehr schräg stimmt , also habe ich damals , um das Nummernschild gerade zu stellen , einfach unter die unteren beiden Schrauben des Nummernschildes 2 runde Vollgummiunterlagen gebastelt !
Damit das Schild dann in der mitte nicht hohl liegt , habe ich es dort mit ner dicken Wurst Sikaflex unterfüttert ,so lag das Nschild oben richtig an der Frontschürze an und unten war so ein ca. 1cm Spalt , hat 9 Jahre super gehalten !!!!

P2160005.JPG
P3310023.JPG
P3310031.JPG
 
Achja, ich vergaß. Schrauben kommen für mich nicht in Frage da:

-Kennzeichen noch Jungfräulich ohne Bohrungen
-Umbau auf M-Front geplant

Trotz allem ist die Lösung natürlich trotzdem echt schick!
 
Leute,

Wisst ihr wie man diese vernietete Vorrichtung ab bekommt ? So einen Müll hab ich noch nie gesehen
 
Das sind Hohlniete , einfach ausbohren . Zumindest den Teil im Halter , den Rest kannst du dann nach hinten raus ziehen , dazu Nieren raus , dann kannst du bequem von hinten rein fassen .
 
Suche bei Ebay nach "Rahmenlose Kennzeichenhalter"

1simplefix.jpg
 
Ich habe die Halter.
Jedoch wenn ich diese Vorrichtung löse wertde ich rechts und links Löcher haben :(
 
Da ich bereits mehrfach auf die an meinem E89 verbauten Kennzeichenhalter des Autohauses angesprochen wurde (eher negativ ;) ), mache ich mir bei dem miesen Wetter gerade mal'n Kopp nach einer Alternative :D

Kurze Frage:
Hat jemand Kennzeichenhalter mit der Aufschrift "M-Power" oder "M-Performance" an seinem Zetti?

Gruß
ralle

kennzeichenhalter.JPG
 
Da ich bereits mehrfach auf die an meinem E89 verbauten Kennzeichenhalter des Autohauses angesprochen wurde (eher negativ ;) ), mache ich mir bei dem miesen Wetter gerade mal'n Kopp nach einer Alternative :D

Kurze Frage:
Hat jemand Kennzeichenhalter mit der Aufschrift "M-Power" oder "M-Performance" an seinem Zetti?

Gruß
ralle

Anhang anzeigen 220385
Bitte nicht diesen Kitsch anbauen ...
 
Welche Alternativen gibts denn? Ohne Halter und Bohren in Kennzeichen und Schürze kommt nicht infrage!

Gruß
ralle
 
Ich habe mir diese Mini-Halterungen bestellt (ist ein Komplettsatz für vorne und hinten). Habe sie aber nur hinten verbaut und den China-Nachbau-M-Power-Halter bei mir entfernt (der war so schlecht gemacht, dass ich den keine paar Tage dran lassen konnte).

Habe die Klammern allerdings nur hinten verbaut, vorne habe ich mein Kennzeichen am vorgegebenen Halter direkt festgeschraubt, ich bin aber nicht sicher, ob's den beim E89 auch gibt...
 
Danke Dir DonGustavo!
Ehrlich gesagt, zweifle ich bei den kleinen Teilen an der "Haltbarkeit" bei Tempi jenseits der 200 :(

Aber zumindest hast Du mich damit auf folgende gebracht:

41mZkgyTcJL.jpg
Hab mir die Dinger jetzt mal auf Amazon bestellt ... sollen sehr haltbar und trotzdem unauffällig sein!?

Gruß
ralle
 
Zurück
Oben Unten