Fotos aus den letzten Jahren...
index.php


full


full

15022017661137.jpg

Leider ist der Link "tot", versuche die Fotos noch einmal wieder zu finden...:eek: :o
full

full

15022017679938.jpg

19.02.2015
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
zr2071.JPG


zr2072.JPG

Mai 2015 - Albula Pass
zr2234.JPG

Mai 2015 - Monte Bondone
zr2346.JPG

Mai 2015 - Hahntennjoch
index.php

Mai 2015 - Jaufenpass
index.php

Mai 2015 - Castel Drena, Trentino
index.php

Sommer 2015, Sorpesee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast echt ein paar tolle Bilder und offenbar sehr geile Touren gemacht! :)
Hast du deine besten Touren zufällig als gpx oder in irgendeinem anderen Navi-Format?
 
Bei den Bildern könnte man meinen, Du hast Spaß am Autofahren! :-)

Leider geil.
 
Hast echt ein paar tolle Bilder und offenbar sehr geile Touren gemacht! :)
Hast du deine besten Touren zufällig als gpx oder in irgendeinem anderen Navi-Format?
Danke dir! :) :-)
Ich war mit dem Zetti jetzt insgesamt 6-mal in der Region Südtirol/Trentino/Gardasee und kenne diese Gegend auch schon seit Jahren durch das Motorradfahren.
Wenn du für dort mal eine Streckenempfehlung brauchst kannst du mich ruhig ansprechen.
In meiner Heimat, dem Sauerland, brauche ich keine Karte/Navi, das fahre ich alles aus dem Gedächtnis.
Hier kann ich natürlich gerne Streckenempfehlungen geben oder wenn es zeitlich passt auch mal den Tourguide machen.

Bei den Bildern könnte man meinen, Du hast Spaß am Autofahren! :-)

Leider geil.
Sobald ich einsteige ist der Spaß eindeutig vorhanden! :thumbsup:
 
echt klasse Fotos dabei! du hast wirklich ein auge fürs Motiv! -daumenhoch-
 
Du hast offenbar die Touren von Helmut (Dolomiten) mitgemacht.
Ich will im Mai auch eine Woche bei Helmut aufschlagen.
Hast du ein paar Tips für die Anreise?
 
Du hast offenbar die Touren von Helmut (Dolomiten) mitgemacht.
Ich will im Mai auch eine Woche bei Helmut aufschlagen.
Hast du ein paar Tips für die Anreise?
Stimmt, ich war jetzt 6-mal bei Helmut, immer Apfelblüte und Törggelen. :t
Gebe dir gerne ein paar Tipps.
Von wo aus fährst du los, willst du die Strecke in einem Rutsch fahren oder mit Zwischenübernachtung, hast du gewisse Vorgaben?
 
Zurück
Oben Unten