index.php

index.php

index.php


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine FAR und dabei die neuen PS4S das erste Mal etwas gefordert ... :b Die kleben jetzt schon ganz gut! :O
zr110401.jpg zr110391.jpg zr110386.jpg

Vergleich der Haltbarkeit Conti SC5P zum Michelin PSS:
Laufleistung Conti SC5P ~12.000km
Laufleistung Michelin PSS ~22.000km (= +83 %)
V+H-Reifen waren bei beiden Fabrikaten jeweils gleichzeitig fällig.
Den nächsten Vergleich PSS / PS4S kann ich voraussichtlich in ~25.000 km liefern...8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dem Titel dieses Freds "wie kam ich zum e89 ...?" mal wieder gerecht zu werden hier meine Antwort:
..... ich habe den ersten E89 bei BMW und den zweiten E89 beim BMW-Händler jeweils als Neuwagen gekauft. :) :-)
 
384968
(Handschalter, THIEMANN Motorsport Fahrwerksabstimmung mit Eibach PRO-KIT / H&R Stabilisatoren, AEZ Antigua dark, 8,5" ET25 235/35ZR19, 9,5" ET32 265/30ZR19, MICHELIN Pilot Sport 4 S, Seitronic LED V4 Angel Eyes, PY24W LED-Leuchtmittel, vuccer Klappensteuerung)

Mein geliebter "Zetti" ist verkauft und wurde gestern Abend abgeholt.

Mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge habe ich ihm hinterher gesehen, als der neue Eigentümer in der Abenddämmerung davon fuhr... :(

Warum mit einem lachenden Auge?! Die Zeit mit einem e89 wird nahtlos fortgesetzt, denn der Nachfolger, ebenfalls ein 35i als Handschalter, steht schon in der Garage! :) :-)
6 Jahre "frischer" und 138.000 km weniger als der Vorgänger und ich gehe davon aus, dass ich mit ihm mindestens genau so viel Spaß haben werde.

Fotos und Berichte über erste Optimierungen und die "neue" Zetti-Zeit folgen natürlich --> in einem eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum mit einem lachenden Auge?! Die Zeit mit einem e89 wird nahtlos fortgesetzt, denn der Nachfolger, ebenfalls ein 35i als Handschalter, steht schon in der Garage! :) :-)
6 Jahre "frischer" und 138.000 km weniger als der Vorgänger und ich gehe davon aus, dass ich mit ihm mindestens genau so viel Spaß haben werde.

Gratulation Martin und allzeit gute Fahrt, dein Neuer hatte ja ein sehr, sehr gutes Zuhause - bei einem richtigen Pingelhannes :D ;)

Gruzzzz
Gerald
 
Jetzt erst gesehen....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen aber bekanntem Auto. Viel Freude und Fahrspazzzz auch mit dem weiterhin :-)))))
 
Zurück
Oben Unten