Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Bei manchen Sachen kann man ja sagen: ist Geschmackssache.
Ich kann mich aber bei diesem "Real Kauf Tuning" nicht im geringsten in den Besitzer reinversetzen.
Wie muss man drauf sein um vor dem Auto zu stehen und sagen zu können: Wow! Sieht der geil aus!
Hier fehlt mir völlig das Verständnis.
Ist das auf dem ersten Bild der Besitzer? Das erklärt einiges, aber nicht alles.:D
Nach jedem Waschanlagenbesuch muss er bestimmt Teile einsammeln gehen.:roflmao:
 
Bei manchen Sachen kann man ja sagen: ist Geschmackssache.
Ich kann mich aber bei diesem "Real Kauf Tuning" nicht im geringsten in den Besitzer reinversetzen.
Wie muss man drauf sein um vor dem Auto zu stehen und sagen zu können: Wow! Sieht der geil aus!
Hier fehlt mir völlig das Verständnis.
Ist das auf dem ersten Bild der Besitzer? Das erklärt einiges, aber nicht alles.:D
Nach jedem Waschanlagenbesuch muss er bestimmt Teile einsammeln gehen.:roflmao:

.... was meinst Du, wie viele mit unserem Z4-Gehabe, nett ausgedrückt, nichts anfangen können. :rolleyes:
 
Nach jedem Waschanlagenbesuch muss er bestimmt Teile einsammeln gehen.:roflmao:
Warum? Mit bauschaum oder silikon halten die teile doch bombe :D
Bei uns fährt übrigens auch ein kleiner blauer twingo rum der sein Eigengewicht an verchromten plastikteilen und chrom-flammenaufkleber spazieren fährt.
Hat sogar die gummi schmutzfänger vom Lkw an der HA. :D:D:D
 
Ist der Z4 E85 Roadster mit M4 Front schon hier gewesen?
Erinnert ein wenig an den E91 finde ich...

14426679559_4b5b42043d_n.jpg
12383210_685611961580922_1967424075_n.jpg
10727619_867766189924162_1441915605_n.jpg
14261482930_eec8392aac_n.jpg
10611290_745341525530647_29193961_a.jpg


24142439709_304ac404a7_b.jpg


triplemmmdesign triplemmmdesign z4 front bumper triplemmmdesign MMM design bmw z4 e85 shark euro black edition#z4#z4new #bmw#lunatijp #z4 conversion#z4 body kits#bmw#ship to canada#stern #mobilian #s4garage#black # good #sale # lunatijp@gmail.com #contact by Mark Miller, on Flickr

upload by Mark Miller, on Flickr

Weitere Bilder:
https://www.flickr.com/photos/109225752@N02/14418754483/
 
So interessant das Projekt auch sein mag, ich finde es treffen da zwei Welten aufeinandern. Der Z4 hat im Vergleich zu heutigen Autos sehr wenig Sicken, Kanten und Schnörkel. Er ist geradzu unverschämt glatt. Ich war von dem Bild von @markusoh (oder war's doch jemand anderes) angetan, wo der z4 neben einem M3/4? steht und ich habe mir so gedacht, wie schön ein Auto sein kann, ohne aufdringlich zu sein. Und genau das ist die "neue" Front. Irgendwie aufdringlich. Aber ich darf ja eh nicht über Design sprechen, mache ich doch auch Dinge, die manch einem die Tränen in die Augen treiben! :)
 
So interessant das Projekt auch sein mag, ich finde es treffen da zwei Welten aufeinandern. Der Z4 hat im Vergleich zu heutigen Autos sehr wenig Sicken, Kanten und Schnörkel. Er ist geradzu unverschämt glatt. Ich war von dem Bild von @markusoh (oder war's doch jemand anderes) angetan, wo der z4 neben einem M3/4? steht und ich habe mir so gedacht, wie schön ein Auto sein kann, ohne aufdringlich zu sein. Und genau das ist die "neue" Front. Irgendwie aufdringlich. Aber ich darf ja eh nicht über Design sprechen, mache ich doch auch Dinge, die manch einem die Tränen in die Augen treiben! :)

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1462982224.355558.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1462982247.726427.jpg
 
So interessant das Projekt auch sein mag, ich finde es treffen da zwei Welten aufeinandern. Der Z4 hat im Vergleich zu heutigen Autos sehr wenig Sicken, Kanten und Schnörkel. Er ist geradzu unverschämt glatt. Ich war von dem Bild von @markusoh (oder war's doch jemand anderes) angetan, wo der z4 neben einem M3/4? steht und ich habe mir so gedacht, wie schön ein Auto sein kann, ohne aufdringlich zu sein. Und genau das ist die "neue" Front. Irgendwie aufdringlich. Aber ich darf ja eh nicht über Design sprechen, mache ich doch auch Dinge, die manch einem die Tränen in die Augen treiben! :)

Doch, darfst Du. Du hast die schönsten Z4 Rückleuchten und keinen fahrenden Schwellkörper.
 
Gut gemacht ist es auf jeden Fall. Die Kante über dem Scheinwerfer ist z.B. gut zum Kotflügel geführt. Nur die Aussparung für die breiteren Scheinwerfer sieht etwas komisch aus. Die Umsetzung finde ich aber auch sehr gelungen, nur passt mir einfach der Stil nicht zusammen. Was auch interessant wäre, wie es aussehen würde, wenn die Front an die Motorhaube geführt wäre. Aber dann würde wohl der böse Blick ein dummer Blick werden [emoji16].
 
Mit dem Umbau wurde er mal schön, denn die originale Front gefällt mir garned...
 
Zu aggressiv, aber das was von den Scheinwerfern übrig geblieben ist gefällt mir.
 
Ich finde die M4-Front auf dem e85/86 nicht passend. Die Linie der Haube wird unterbrochen und die gesamte Formensprache der Front ist eine andere, als die des restlichen Wagens. Sieht irgendwie angebappt aus. Über Geachmack lässt sich ja vortrefflich streiten.
 
Zurück
Oben Unten