Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wenn wir schon mal dabei sind:
Anhang anzeigen 231605
Quelle: Instagram, User: atsushi0058
Wer kennts nicht, das ist die Klatschhand Farbe.

Gross_13950.jpg
 
Wenn ich mir den Eingangstext auf Seite 1 ansehe und die Beurteilung dieses auch in meinen Augen verschandelten Wagens, stelle ich mir die Frage, wieso man sich ungefragt über den Geschmack eines anderen Z4 Eigners in einem solchen Forum auslässt, dazu eigenmächtig ein Foto auf dem Parkplatzeines Einkaufsmarktes macht, dabei jedoch selber noch nicht mal in der Lage ist, die Überschrift fehlerfrei zu schreiben, wozu ich mich dann mal kurz auslasse. Sorry, was soll das? Ich könnte da mal spekulieren, lasse es aber besser sein, da ich vermutlich diese gerade geäußerte Meinung exclusiv habe .......
Anders ist es bei regulären Umbauten, zur Schau gestellten Fahrzeugen etc., aber einfach mal den Wagen des Nachbarn fotofieren, der ja auch hier im Forum sein könnte. Hmmh, weiß nicht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir den Eingangstext auf Seite 1 ansehe und die Beurteilung dieses auch in meinen Augen verschandelten Wagens, stelle ich mir die Frage, wieso man sich ungefragt über den Geschmack eines anderen Z4 Eigners in einem solchen Forum auslässt, dazu eigenmächtig ein Foto auf dem Parkplatzeines Einkaufsmarktes macht, dabei jedoch selber noch nicht mal in der Lage ist, die Überschrift fehlerfrei zu schreiben, wozu ich mich dann mal kurz auslasse. Sorry, was soll das? Ich könnte da mal spekulieren, lasse es aber besser sein, da ich vermutlich diese gerade geäußerte Meinung exclusiv habe

nein. Derselben Meinung bin ich auch. Und schließe mich hiermit uneingeschränkt deinem Statement an.
 
Liebe Vorschreiber,

soll jetzt tatsächlich über die moralische Integrität eines Threads diskutiert werden, dessen Inhalt es ist, sich über ungewöhnliche und absonderliche Anbauteile verschiedenster PKW aus aller Herren Länder zu amüsieren (Und das weder in ausfallendem noch extremem Ton) ...? Und das auch noch aufgrund der theoretischen Annahme, dass sich ein `Nachbar`, der zufälligerweise auch hier im Forum sein könnte, in seiner Person gekränkt fühlen könnte ...? Echt kreativ! :t

Der nächste Schritt könnte sein, im Café dann auch gleich Inklusions-Konzepte für die jeweiligen Fahrzeuge und ihre Besitzer zu diskutieren, unter Anteilnahme der Vertreter verschiedenster Konfessionen natürlich ...
:end:

Und: Wer orthografische Tiefschläge austeilt, sollte die eigene Deckung besser im Blick haben ... ;)

Sonnige Grüße
 
Liebe Vorschreiber,

soll jetzt tatsächlich über die moralische Integrität eines Threads diskutiert werden, dessen Inhalt es ist, sich über ungewöhnliche und absonderliche Anbauteile verschiedenster PKW aus aller Herren Länder zu amüsieren (Und das weder in ausfallendem noch extremem Ton) ...? Und das auch noch aufgrund der theoretischen Annahme, dass sich ein `Nachbar`, der zufälligerweise auch hier im Forum sein könnte, in seiner Person gekränkt fühlen könnte ...? Echt kreativ! :t

Der nächste Schritt könnte sein, im Café dann auch gleich Inklusions-Konzepte für die jeweiligen Fahrzeuge und ihre Besitzer zu diskutieren, unter Anteilnahme der Vertreter verschiedenster Konfessionen natürlich ...
:end:

Und: Wer orthografische Tiefschläge austeilt, sollte die eigene Deckung besser im Blick haben ... ;)

Sonnige Grüße
Wouw, was für eine Rhetorik.
Habe ich irgendwo meine Deckung vernachlässigt? Wo denn ...?
Ach so, im Cafe war ich noch nicht.
Und, selbstverständlich darfst du das anders sehen. Ist ja okay!

Gruß, auch sonnig, zumindest aktuell in Düsseldorf ...
 

Hast Du Dir das schon genauer angesehen? Das ist kein E89, sondern ein mit dem GT3 Bausatz umgebauter E85 oder E86. Und der Text ließt sich nicht ganz uninteressant, M-Motor (S54) mit Modifikationen, Gewicht auf 990 Kilo reduziert, Diff-Sperre, Fahrwerk, Übersetzung 3: 90, Bereifung 225er (!) rundum... (Alles habe ich nicht verstanden) das ist zumindest kein Auto für die Eisdiele oder Typen wie den Wolf, die Aufkleber draufmachen und von ihrem "Racecar" schwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boaaah, das ist mal was Genaues! Wouw. :DWenn nur das Kennzeichen mittig angebracht wäre, aber so .... geht gar nicht. Schade eigentlich ...;):g
 
Hast Du Dir das schon genauer angesehen? Das ist keine E89, sondern ein mit dem GT3 Bausatz umgebauter E85 oder E86. Und der Text ließt sich nicht ganz uninteressant, M-Motor (S54) mit Modifikationen, Gewicht auf 990 Kilo reduziert, Diff-Sperre, Fahrwerk, Übersetzung 3: 90, Bereifung 225er (!) rundum... (Alles habe ich nicht verstanden) das ist zumindest kein Auto für die Eisdiele oder Typen wie den Wolf, die Aufkleber draufmachen und von ihrem "Racecar" schwärmen.

ja zwischenzeitlich habe ichs geelesen und auf den Fotos im Innen/Motorraum auch erkannt, dass es ein E85/E86 ist ;)

aber die scheinwerfer vom E90.... au weia
 
ja zwischenzeitlich habe ichs geelesen und auf den Fotos im Innen/Motorraum auch erkannt, dass es ein E85/E86 ist ;)

aber die scheinwerfer vom E90.... au weia

Ja, es sind auch die Übergänge nicht hundertprozentig. Aber ich glaube, die Kiste kann was. Der Wagen wird ja auch als "Driftcar" verkauft, und ich glaube, das kann er richtig gut - zumindest lassen die Umbauten und das Video den Schluss zu.
 
Zurück
Oben Unten