Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Wobei es hier im Forum durchaus Teilnehmer gibt, die bei Touren mit einem 2.0 die Gruppe anführen und auch nachfahrende, stärker motorisierte mächtig ins Schwitzen bringen können [emoji144]

Das ist ja aber primär Fahrerbedingt. Theoretisch ist es nicht möglich, vorausgesetzt die Fahrkünste stimmen zum Wagen!
 
Ich sag doch dauernd, rund ist geil. Was meint ihr, warum der e85 so rausgekommen ist? [emoji57] wobei beim Z3 die Linien am Heck so gar nicht zu den Leuchten passen wollen. Erst mit der Ablenkung durch die Bemalung wird es besser.
 
Hoffe für ihn, dass die Ketten einen Aufprall überstehen :j
 
Hier was hübsches aus Georgetown in Washington D.C. Im ersten Moment dachte ich an einen 3er, aber ist wohl ein Japaner oder so. Hab nicht so genau hingeguckt, weil ich nicht mit der Karre gesehen werden wollte. Sonst denken alle, daß sei meiner... :d
3.jpg
 
Und hier noch typisches Taxituning in Japan :laugh4:
6.jpg
 
Hier was hübsches aus Georgetown in Washington D.C. Im ersten Moment dachte ich an einen 3er, aber ist wohl ein Japaner oder so. Hab nicht so genau hingeguckt, weil ich nicht mit der Karre gesehen werden wollte. Sonst denken alle, daß sei meiner... :d
Anhang anzeigen 240548


Also das Ding ist der Hammer. Rally Pur
 
Hier was hübsches aus Georgetown in Washington D.C. Im ersten Moment dachte ich an einen 3er, aber ist wohl ein Japaner oder so. Hab nicht so genau hingeguckt, weil ich nicht mit der Karre gesehen werden wollte. Sonst denken alle, daß sei meiner... :d
Anhang anzeigen 240548

Sorry, aber da spricht die pure Ahnungslosigkeit. Man muss das Teil nicht schön finden - aber wir sind damit letztes Jahr ein Wintertraining in Österreich auf Schnee gefahren.. Dagegen stinkt jeder BMW ab :w
 
Sorry, aber da spricht die pure Ahnungslosigkeit. Man muss das Teil nicht schön finden - aber wir sind damit letztes Jahr ein Wintertraining in Österreich auf Schnee gefahren.. Dagegen stinkt jeder BMW ab :w

Ja, auf Schnee. Ansonsten sind die auch nicht mehr so gut wie die waren. Mein Nachbar hat ein, das Teil hat auch viele Schwachstellen
 
Ja, auf Schnee. Ansonsten sind die auch nicht mehr so gut wie die waren. Mein Nachbar hat ein, das Teil hat auch viele Schwachstellen

Klar, wie jedes Auto quasi. Aber die Dinger sind schon nicht verkehrt, je nach Einsatzzweck natürlich. Unter Tuningsünde würd ich die jedenfalls nicht fassen ;)
 
Zurück
Oben Unten