Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Irgendwie ist so eine Einrichtung wie der TÜV vielleicht doch nicht schlecht ...


Tim

Da fällt mir immer der hier ein: :roflmao:

10990590_1396482140663736_1174-5510d83ddcb63.jpg
 
Das Zusatzinstrument mit u.a. Öltemperatur- und Öldruckanzeige ist aber durchaus interessant. Das habe ich so noch nicht gesehen (allein im Hinblick auf die technische Machbarkeit und weniger die optische "Einpassung").

Klar, es sind hier auch ganz interessante Sachen dabei. Z.b. der Kompressor:11sweethe, aber die Kadett - E - Lufteinlässe, die Motorverzierungen und den Tacho würde ich auf alle Fälle im Bereich "Tuningsünde" verorten.... :-)
 
Im Grunde hat er aber eine Sache absolut nett gelöst. Alles was man von außen sehen kann ist moderat. Erst wenn man Fahrer oder Beifahrer ist, beikommt man mehr von seinem Geschmack mit. Der ist nicht der meine, aber so grundsätzlich schlimm ist es nicht wirklich.
 
Im Grunde hat er aber eine Sache absolut nett gelöst. Alles was man von außen sehen kann ist moderat. Erst wenn man Fahrer oder Beifahrer ist, beikommt man mehr von seinem Geschmack mit. Der ist nicht der meine, aber so grundsätzlich schlimm ist es nicht wirklich.

Oder wenn man sein Mechaniker ist :ulrich:
 
Ich finde es im Kontext dieses Fadens nicht schlimm. Selber anbauen würde ich das in leben nie, aber ich sehe da keine Sünde drin [emoji6]
 
Und wieder einmal laufen die Carbonteile nicht in eine Richtung. Könnte ich ausrasten! :D

Die Kohlefaser ist eine technische Faser. Die Faserrichtung hat entsprechend der Belastung zu laufen. Punkt.
Ich könnte jedesmal ausrasten wenn jemand mit einem Leichtbau Material zusätzlich, nur als Verzierung, sein Auto unnötig schwerer macht.

Edit: ;-))
 
Ich habe davor eine Toyota Celica TS 1.8 192 Sauger PS gehabt und ganz ehrlich die Japaner sind eindeutig besser. Ich hatte 3 Jahre lang kein einziges Problem mit dem Wagen und das Ding wurde nach dem Warmfahren jeden Tag bis zum Begrenzer ( drehte bis 8500u/min)gejagt. Keinen Mucks hat es gegeben den Z43.0i habe ich seit nem Halben Jahr und es kommt ständig was. Also mal ganz locker bleiben mit der Überheblichkeit gegen Japanische Autos.
ist bei mir auch so gewesen, 7 jahre nissan,ausser lampen nix, der lief wie ein uhrwerk, beim zettie war doch immeer mal was zu repaieren, aber hergeben möchte ich ihn trotzdem nicht ;)
 
Hab ich im Frühjahr bei Shanghai gesehen. Es saß eine Neureiche drin.
Kommunikation mit ihr war etwas schwierig, da ich nur das nötigste auf chinesisch reden kann. z.B. ein kaltes Bier bestellen.
Wenigstens hat sie keine "Hello Kitty" Kleber noch auffoliert...


IMG_20160423_055812 (Mittel).jpg IMG_20160423_055835 (Mittel).jpg IMG_20160423_055856 (Mittel).jpg
 
Zurück
Oben Unten