Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

ist bei mir auch so gewesen, 7 jahre nissan,ausser lampen nix, der lief wie ein uhrwerk, beim zettie war doch immeer mal was zu repaieren, aber hergeben möchte ich ihn trotzdem nicht ;)


Also ich mag den Z4 auch sehr und Fahrdynamisch wirklich Traumhaft aber so langsam bin ich echt enttäuscht mit dem ganzen ich komme kaum noch hinterher.
 
Diesen und andere habe ich bei Facebook in der weltweiten Gruppe auch schon gesehen. Und eins haben alle gemeinsam: Sie sind nie fertig! Sobald man das Konzept ins Details verfolgt, fallen immer diverse Fehler auf.

Hier zum Beispiel: Schwarzes Dach, stark verdunkelte Scheiben, Scheinwerfer und Rückleuchten aber keine komplett schwarzen Nieren? Alles auf Performance-Optik, aber die Peitsche als Antenne?

Die Farbe hingegen finde ich gar nicht so schlecht...
 
Naja, aber die Streifen und die Sponsoren auf der Tür braucht doch wirklich keiner. Und wenn es dunkel wird nimmt er den Bus? [emoji3]
 
@rocc trifft es ganz gut. Mir gefallen vor allem einfach die kräftigen Farben. Und das Türkis erinnert mich etwas an eine sehr schöne Farbe: Bianchi Cheleste. Die Abziehbilder sind so ne Sache aber auch nicht so schlimm. Gibts eigentlich noch welche, die den Innenraum mr Fell verschönern?
 
wenn man dem schwarzen 2.2i einfach die rote folie rundrum runterreißt und den heckdeckel wieder original macht, ist das gerät doch nahezu 100% original und OK. sogar mit M-stühlen...
 
Wieder so ein Carbon-Opfer :(

Ja... und der ist auch noch stolz, dass sein Schein 3 Seiten hat. Holla! :d
Dem muss aber echt langweilig gewesen sein, was der da Zeit reingesteckt hat.
Und die Kohle....? Naja, ein Investment von viel Kohle verhindert aber ganz offenbar nicht, dass man geschmacklich voll ins Klo greift.

Irgendwie tut er mir schon fast wieder leid. Dem muss doch das Herz bluten, was er da Zeit und Kohle versenkt hat ... und jetzt will keine Sau die Kiste haben.
 
Ja... und der ist auch noch stolz, dass sein Schein 3 Seiten hat. Holla! :d
Dem muss aber echt langweilig gewesen sein, was der da Zeit reingesteckt hat.
Und die Kohle....? Naja, ein Investment von viel Kohle verhindert aber ganz offenbar nicht, dass man geschmacklich voll ins Klo greift.

Irgendwie tut er mir schon fast wieder leid. Dem muss doch das Herz bluten, was er da Zeit und Kohle versenkt hat ... und jetzt will keine Sau die Kiste haben.
Ich frage mich, was der alles hat eintragen lassen, hab sehr viel mehr gemacht am Z wie er und komme gerade mal auf eine 2 Seite im Schein und die ist nur zur hälfte gefüllt... außer er hat alle möglichen Rad Reifen Kombis eintragen lassen :P hahaha
 
Zurück
Oben Unten