Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ich frage mich, was der alles hat eintragen lassen, hab sehr viel mehr gemacht am Z wie er und komme gerade mal auf eine 2 Seite im Schein und die ist nur zur hälfte gefüllt... außer er hat alle möglichen Rad Reifen Kombis eintragen lassen :P hahaha

Und das macht der TÜV nicht mal regulär... bei mir hat er mit ach und Krach 2 Sätze Sommerfelgen drin gelassen.
 
Ich verstehe sowieso nicht wieso man nicht verschiedene Rad reifen Kombinationen mit ein und demselben Fahrwerk nicht problemlos eintragen kann

Bei mir waren alle Serien-18er, Sparco, Motec als Misch und Gleichbereifung, mit platten und ohne... und noch eine weitere Felge eingetragen. Hab das jetzt alles raus streichen lassen weil es total unübersichtlich ist.

Dafür habe ich derzeit 2 KW-FW im Schein :eek:
 
alle E36 Liebhaber müssen nun ganz stark sein. Dagegen wirkt eine "monsterface"-Stoßstange von damals ja noch total harmlos aus...
Also überlegt euch gut ob ihr auf die Vorschaubilder klicken wollt

15391446_1269006523122341_7593722126492645100_o.jpg 15384540_1269006599789000_4342829442423168747_o.jpg 15392768_1269006596455667_2512757239872829439_o.jpg
 
alle E36 Liebhaber müssen nun ganz stark sein. Dagegen wirkt eine "monsterface"-Stoßstange von damals ja noch total harmlos aus...
Also überlegt euch gut ob ihr auf die Vorschaubilder klicken wollt
Danke für die Vorwarnung -- das ist wirklich so krass schlecht, dass einem selbst schlecht werden kann :11starsz:
Wie kann jemand nur auf eine so abseitige Idee kommen &:
 
Das kann doch keiner schön finden. Da passt ja gar nichts, keine Proportionen, keinerlei Linienführung, kein Konzept, einfach nur scheußlich.
 
Beim E36 geht allerdings noch mehr :D :crynew:
Hoffentlich war das kein echter M3...

IMG_0790.JPG

IMG_0791.JPG

IMG_0792.JPG
 
Wenn da einer mit seinem Einkaufswagen auf dem Verbrauchertempel mal eben die Karre aneckt dann
ist es für den Besitzer nicht schlimm :D
 
Zurück
Oben Unten