Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Und wenn wir schon dabei sind:
montecarlo-barchetta-1%20copia.jpg

montecarlo-barchetta-2-1024x380.jpg

Und ja, es ist tatsächlich ein Z3.
 
Nicht wirklich. Außerdem muss ich sagen, das es mehrere Modelle unter seiner Leitung gab, die bis heute nicht langweilig aussehen. .....

sieht dieses Auto etwa langweilig aus? :b
Der Rucksackkofferraum ist meiner Meinung nach dem Bangle Style nachempfunden. Deshalb mein diesbezüglicher Kommentar.
 
sieht dieses Auto etwa langweilig aus? :b
Der Rucksackkofferraum ist meiner Meinung nach dem Bangle Style nachempfunden. Deshalb mein diesbezüglicher Kommentar.

Da hast du recht. Langweilig sieht es nicht aus. Aber mehrheitsfähig ist es auch nicht wirklich. Die Idee mit dem Rucksack verstehe ich, aber um Bangle zu sein, ist er zu breit. Da fehlt der Abschluss zum Kotflügel. So wie er da steht ist es ja eher ein Spoiler als ein Rucksack.
 
Geschmackssache..., ich würde mich mit der Bastelbude nirgendwo sehen lassen. Und ich bin grundsätzlich auch ein Freund von Individualisierungen.
 
Die Farbe hat was. Vllt sieht das ganze besser aus wenn ein paar schwarze Applikationen vorhanden wären.
 
Zurück
Oben Unten