Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Ich glaube es wurde hier noch nicht gepostet, aber das subreddit shittycarmods ist der holy grail dieses threads.

https://www.reddit.com/r/Shitty_Car_Mods/top/?sort=top&t=all

Mein persoenliches Highlight

vTWKJPX3fUxuTlHX1SFUhHR5pRI0P4aSlvLY5iztYEI.jpg
 
Geht sicher mit Photoshop, ich fuerchte in diesem Fall ist es aber die bitter boese Realtitaet. Vielleicht sollte ich noch einen Disclaimer unter den Link packen das ich fuer psychische Stoerungen nicht zur Verantwortung gezogen werden kann.

EdVfyLK.jpg


https://imgur.com/a/WCxgP
Ich glaube eher das Photoshop da error anzeigen würde.[emoji33]
 
Geht sicher mit Photoshop, ich fuerchte in diesem Fall ist es aber die bitter boese Realtitaet. Vielleicht sollte ich noch einen Disclaimer unter den Link packen das ich fuer psychische Stoerungen nicht zur Verantwortung gezogen werden kann.

EdVfyLK.jpg


https://imgur.com/a/WCxgP
Warum hat der denn noch ne sitzbank ganz vorne dran?
Wenn da einer vorm Scheinwerfer sitzt ist doch alles dunkel [emoji23]
 
Wir sind ja thematisch gerade in Asien .... die Japaner hier machen ordentlich Licht :eek: eigentlich cool, erinnert mich an "Tron" :cool:
 
letztes jahr in California geschossen. Back to the future..
 

Anhänge

  • WP_20160801_12_32_18_Pro.jpg
    WP_20160801_12_32_18_Pro.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 152
Lol mal abgesehen davon, dass er ne Disco gebaut hat, habe ich mir solche Blinker LEDs als Tagfahrlicht mit weiß dimmbaren Lichtern überlegt.
Mal im Ernst an sich fände ich Lauflichtblinker bei den langen Blinkern im Z4 echt schick. Passt aber halt null zur Entwicklungsperiode und wirkt daher schon etwas bastelbudig, aber irgendwie :D
 
Mal im Ernst an sich fände ich Lauflichtblinker bei den langen Blinkern im Z4 echt schick. Passt aber halt null zur Entwicklungsperiode und wirkt daher schon etwas bastelbudig, aber irgendwie :D
Sehe ich genauso. Ich habe ja die weißen Blinkergläser und stelle mir das dann Tagsüber als weiß leuchtendes Tagfahrlicht vor. Wenn geblinkt wird, soll es dann in den gelb blinkenden Blinkermodus gehen, so wie es auch moderne Fahrzeuge genau so schon umsetzen. Aber naja, mach ich eh nicht und wird in DE schwer umsetzbar sein.
 
Zurück
Oben Unten