Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

nö, leider nicht, erklär's mal. ;)
Tue doch nicht so! Du weißt ganz genau was ich meine! :b ...diese komische Kurzstabantenne von Peugeot.

Nichts gegen Kurzstabantenne und schon gar nicht gegen Peugeot, aber am z4 - finde ich - sieht sie aus wie einen amputierten xxx.

Der Oberhammer ist es, wenn man auf dem Profilbild einen z4 mit einer Kurzstabantenne und im Text oder in der Signatur diesen Smiliy :weg_mb oder diesen hier :weg_po sieht.


:11stopz: Eine Kurzstabantenne gehört aufs Dach, alles andere ist rumgebastle!
 
Ihr wisst alle was ich meine...:whistle:

antenne.jpg


Tue doch nicht so! Du weißt ganz genau was ich meine! :b .................

..... Nein, wußte ich nicht. Danke für die Erklärung :confused:
 
Tue doch nicht so! Du weißt ganz genau was ich meine! :b ...diese komische Kurzstabantenne von Peugeot.

Nichts gegen Kurzstabantenne und schon gar nicht gegen Peugeot, aber am z4 - finde ich - sieht sie aus wie einen amputierten xxx.

Der Oberhammer ist es, wenn man auf dem Profilbild einen z4 mit einer Kurzstabantenne und im Text oder in der Signatur diesen Smiliy :weg_mb oder diesen hier :weg_po sieht.


:11stopz: Eine Kurzstabantenne gehört aufs Dach, alles andere ist rumgebastle!

Ein anständiges Auto hat gar keine sichtbare Antenne. Und mit Sicherheit nicht so eine CB Funk Antenne. Kurzantenne muss an das Auto, egal wo!

Aber anscheinend alles Geschmacksfrage. Es gibt auch Leute die tragen Kurzarm Hemden im Büro, das geht nun wirklich nicht. Aber so eine Antenne[emoji2][emoji2][emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein anständiges Auto hat gar keine sichtbare Antenne. Und mit Sicherheit nicht so eine CB Funk Antenne. Kurzantenne muss an das Auto, egal wo!

Aber anscheinend alles Geschmacksfrage. Es gibt auch Leute die tragen Kurzarm Hemden im Büro, das geht nun wirklich nicht. Aber so eine Antenne[emoji2][emoji2][emoji2]
Nichts gegen Kurzarm-Hemden in Büros. Wenn die da sind gibt es auch die Minirock-Blusen Zeit im Büro [emoji87] [emoji16]


...und Surround USB Ventilatoren
 
Das schlimme ist, es gibt Experten die tragen die auch noch ganzjährig. Die gekrönten mit Krawatte, die Champions mit Krawattennadel. Getoppt nur mit aufgenähter Brusttasche.

Gegen Blusen gibt es nix zu sagen, Minirock ist vergleichbar mit Leggins, geht beides nicht.

Für mich genauso wie ein schreckliches Auto, dahin gebe ich nun zurück[emoji2]
 
Ein anständiges Auto hat gar keine sichtbare Antenne. ... Kurzantenne muss an das Auto, egal wo!

beschte Logik, wo es gibt! :whistle: :j

Ich finde den Vergleich mit Kurzarm Hemden im Büro in dem Fall unzutreffend. Es ist eher vergleichbar mit schwarze Felgen an einem Auto. :rolleyes: :D

Geschweige, dass es eh Grundsätzlich altmodisch, spießig und verklemmt ist, Hemden im Büro zu tragen. Anders sieht es beim Kundenkontakt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschweige, dass es eh Grundsätzlich altmodisch, spießig und verklemmt ist, Hemden im Büro zu tragen. Anders sieht es beim Kundenkontakt aus.
Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, bist du auch nicht häufig im Büro.

Solche Aussagen kann man hier einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Dann denken Außenstehende noch, dass alle im Forum so ticken.
 
beschte Logik, wo es gibt! :whistle: :j

Ich finde den Vergleich mit Kurzarm Hemden im Büro in dem Fall unzutreffend. Es ist eher vergleichbar mit schwarze Felgen an einem Auto. :rolleyes: :D

Geschweige, dass es eh Grundsätzlich altmodisch, spießig und verklemmt ist, Hemden im Büro zu tragen. Anders sieht es beim Kundenkontakt aus.

ok, ich gebs zu... bin altmodisch, verklemmt und spießig :D:D:D darf ich nun SLK fahren? :D (so viel zu vorurteilen...)
 
Ja, aber nicht mit schwarzen Felgen, kurzer Stummelantenne und Kurzarmhemd wenn Du ins Büro fährst. [emoji2][emoji106]
 
Wobei ich zugeben muss, dass ich Kurzarmhemden auch hässlich finde und es daher im Sommer immer bevorzugt habe die Ärmel hochzukrempeln. :D
 
Wie hörst du Radio?
Im Moment gar nicht weil ich ein großes Loch in der Mittelkonsole habe aber wenn das Radio wieder verbaut ist: Radio an, hören, gut.

Ich werde bei Gelegenheit noch eine Scheibenantenne unter dem Verdeckkasten montieren, bisher ist der Empfang aber kaum schlechter als mit dem Stummel :) :-)
 
Im Moment gar nicht weil ich ein großes Loch in der Mittelkonsole habe aber wenn das Radio wieder verbaut ist: Radio an, hören, gut.

Ich werde bei Gelegenheit noch eine Scheibenantenne unter dem Verdeckkasten montieren, bisher ist der Empfang aber kaum schlechter als mit dem Stummel :) :-)
das mit deinem Navi-Problem weiß ich ja.
ich hab's mal versucht und hab den Stummel abgeschraubt. Danach war der Empfang grottenschlecht, und dass, obwohl der E89 im der Auftraggebe Stoßstange ja noch ne zweite Antenne hat... :/
 
das mit deinem Navi-Problem weiß ich ja.
ich hab's mal versucht und hab den Stummel abgeschraubt. Danach war der Empfang grottenschlecht, und dass, obwohl der E89 im der Auftraggebe Stoßstange ja noch ne zweite Antenne hat... :/
Da wo Du wohnst gibts ja auch keinen gescheiten Empfang :D
 
Zurück
Oben Unten