Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Hab noch was gefunden :)
 

Anhänge

  • 1416686052565.jpg
    1416686052565.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 572
  • 1416686067189.jpg
    1416686067189.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 564
Der extrem breit bau war ende der 70er ein absolutes muss. da gab es Mantas mit 335er reifen hinten.
Oder MB's mit Testarosa breit bau. Und ja auch die 3er wurden zu extrem Breitbauten.
Habe so einen mal im Winter gesehen, Kotflügel Verbreiterung für Sommer Bereifung 335, und im Winter mit 165er drauf.
Ich habe mich weg geschmissen vor lachen. Damals gab es aber noch keine Handys mit Kamera oder Digi cams.
 
Die Merlotroten Zettis habens wohl etwas mit den Tuningsünden

Ich halte die Fahne mit meinem Z4 hoch, nachdem ich ihn gerade wieder von den Verzierungen des Vorgängers "auf Serienzustand" gebracht habe. Glücklicherweise ging ihm wohl das Kleingeld aus, bevor's an größere Karosserieumbauten ging…
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Z hat er schon so gekauft, der war vor ca. einem Jahr bei einem Händler bei Neumarkt/Opf. gestanden...
 
Kleingeld ist gut.. Flügeltüren kosten einen Haufen Kohle. Da muss wirklich ein Enthusiast Geschmacksverirrung haben.
 
Rein interessehalber, weil ich so etwas noch nie gesehen habe: Was hat Verkäufer oder Vorbesitzer wohl mit dem Kunststoff-Noppenbelag (Dashboard, Türverkleidung) gemacht?
(Krass, was manchen so einfällt …).

...sieht so nen bissle aus, als ob die Flex darüber gerutscht ist und der Vor- Vorbesitzer versuchte sie wieder einzufangen:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten