Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

So wie es aussieht,ist es auch eine ganz besondere Diva.:K
Der Titel ist auch passend zur ausführlichen Fahrzeugbeschreibung.:roflmao:
 
Die Beschreibung, die Fotos ... also manche Leute. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen und ruhigen Gewissens sagen das der für den Preis wohl noch sehr lange stehen bleibt. Oh Mann ...
 
Die Beschreibung, die Fotos ... also manche Leute. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen und ruhigen Gewissens sagen das der für den Preis wohl noch sehr lange stehen bleibt. Oh Mann ...

Bei dem Auto in Verbindung mit dem Preis, da hilft auch keine gute Beschreibung mehr. :D
 
Bedeutet das Vorstehende wirklich allen Ernstes, dass es für Autos mit Swarovski-Steinen besetzte Folie gibt? :help:
 
auktion beendet und wohl nicht den gewuenschten preis erziehlt. hier kann man ihn nochmal kaufen....&:B;

Naja, aber nicht ganz. Motor und Innenausstattung ist jedenfalls nicht mehr vorhanden. Getriebe wäre vielleicht noch interessant, wenn es noch vorhanden ist. Ansonsten frage ich mich wer diesen Haufen Schrott noch kauft.
 
Zurück
Oben Unten