Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Warum tun Menschen so etwas nur? Das ist doch ganz niederträchtiger Sadismus! :2bigcryz:
 
Habe gestern einen Z4 mit Wohnwagen hinten dran gesehen! Sah äußerst kurios aus. Habe es leider verpasst ein Foto zu machen :mad:
 
Sehr schade. Wäre ich Autoschrauber und würde der mit dieser Bastelbude zu mir kommen, würde ich ihn definitiv wieder wegschicken. :cautious:
 
Alleine der böse Blick von den Scheinwerfern wie kann man das gutfinden :d
 
Alleine der böse Blick von den Scheinwerfern wie kann man das gutfinden :d
Bei dem Konzept stören dich der böse Blick? Das ist noch mit das harmloseste im Vergleich zum Rest.
Auf jeden Fall ist für ne gute luftzufuhr zum Motor gesorgt, was der TÜV wohl dazu sagt:D
 
Das sollte eher heißen dass der "böse Blick" schon zu viel ist.
Aber es geht noch schlimmer


Und hier wie man die Frontschürze abnimmt.

:D
 
Das sollte eher heißen dass der "böse Blick" schon zu viel ist.
Aber es geht noch schlimmer


Und hier wie man die Frontschürze abnimmt.

also ich glaube das ist so ziehmlich das schlimmste was ich bislang gesehen habe... Markenübergreifend. Gut die einen haben GFK Bodykits die hässlich sind, aber dann ist das meistens zumindest sauber verarbeitet... aber bei dem Fetzenflieger passt ja gar nix mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das End-Produkt von dem o.g. japanischen Z4 gefunden:
Hat wohl einen Preis dafür bekommen :confused:
2015-08-06 16_01_39b.jpg
 
Zurück
Oben Unten