?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

autohomer

Fahrer
Registriert
30 März 2006
Also hier hat es heute geschneit wie sau...würde ja gerne euch mal Bilder zeigen,aber ich glaube ich bin zu blöd um Bilder hochzuladen.....
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Na das du zum Weihnachtsmarkt und zum gluehwein willst ist mir voellig klar %:
Also ich wuerde liebend gern aber bin die naechsten zwei Wochen selber auf den Markt unterwegs :) freu mich schon richtig, laeuft ganz gut momentan :t

Anwelchen und wann haste denn gedacht?
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

glühwein, feuerzangenbowle..... WE 18/19 hab ich Zeit ^^
Wenn ich ne Übernachtungsmöglichkeit bei euch bekomme, wäre glatt mal ne Überlegung wert einzufliegen
Der in Dresden kenne ich noch net, oder Insiderwissen immer willkommen
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Na das du zum Weihnachtsmarkt und zum gluehwein willst ist mir voellig klar %:
Also ich wuerde liebend gern aber bin die naechsten zwei Wochen selber auf den Markt unterwegs :) freu mich schon richtig, laeuft ganz gut momentan :t

Anwelchen und wann haste denn gedacht?

Naja das ist mir eigentlich egal.....hab da so an QLB oder so gedacht....ist ja doch sehr bekannt durch die "Höfe" sind 2. und 3.Advent....war nur so eine Idee.....Bin am Di in Halle auf dem Weihnachtsmarkt glühwein trinken und danach irgendwo in der City Abendbrot essen.....machen eine Verabschiedungsparty für ne Kollegen von mir.....


@carsten......noch hat mir ja außer Katrin niemand geantwortet......ich warte mal noch bissel
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

kommt nach münchen, da gehen wir am wochenende auf den weihnachtsmarkt ;)
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

in münchen war ich schonmal feiern (strobe club),aber nicht auf dem weihnachtsmarkt ;)
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

geht ja nicht drum welcher besser ist oder nicht - hauptsache es gibt glühwein ;)

strobe gibts übrigens leider nicht mehr. als ich am sa vorbeigelaufen bin war der laden zwar offen, hieß aber anders.
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

hört sich gut an :) leider muss ich die we´s arbeiten, und sonst haben wir noch mit der wohnung in magdeburg zu tun, :( ....
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Naja das ist mir eigentlich egal.....hab da so an QLB oder so gedacht....ist ja doch sehr bekannt durch die "Höfe" sind 2. und 3.Advent....war nur so eine Idee.....Bin am Di in Halle auf dem Weihnachtsmarkt glühwein trinken und danach irgendwo in der City Abendbrot essen.....machen eine Verabschiedungsparty für ne Kollegen von mir.....


@carsten......noch hat mir ja außer Katrin niemand geantwortet......ich warte mal noch bissel


Also in QLB war ich auch noch nicht. Am dritten Advent haben wir glaube ich noch nix vor. Weiß es aber noch nicht genau. Dieses Jahr koennen wir froh sein wenn ueberhaupt ein we ruhig wird.

Na denn schoenes Weekend und liebe Gruesse.
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

sagt mal kommt ihr überhaupt noch mit euren zetties irgendwo hin?? ich mein gestern war bei uns eisregen,mein zettie hatte voll den "eispanzer" drauf,auch das dach hatte den eisregen drauf,sah aus als ob das mir noch "wegplatzt" hatte da bisl bammel.-..
gestern war extrem glatt in leipzig.-..bei euch??
was mich stört is das gekratze bei über tiefen schnee fahren,was aber zwansgläufig passiert,die strassen sind ja eine katastrophe...

strobe club? ja glaub der heisst jetzt anders..kleiner club aber feine sache,da haben hanson & schrempf aus sachsen "aufgelegt"(schranz/1040) war da live dabei.feiertechnisch toll :)
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Hey Alex,

also Kay und ich fahren im Winter nicht mit den Zet, naja und Patrick ist ja nicht da :# aber die Strassen sind echt heftig glatt b: bei uns hier gehts nun langsam mit den Winterdienst, doch ein paar Orte weiter ist ständig Vollsperrung wegen diverser Unfälle, meine Ma ruft nun täglich an und fragt wie es uns geht :j%: Mütter sag ich nur :) mh Sascha hat nun nen neuen Vollzeitjob - Schneeschieber :d wir hätten wohl doch in der Stadt wohnen sollen, da muss man das nicht alles selber machen :X

Ansonsten gehts uns gut :)
liebe Grüße...
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Bin froh das ich gestern nicht nach Leipzig musste ...
Unser Zug aus München wurde über Erfurt und Leipzig umgeleitet, haben dann aber gehört das in Leipzig wohl gar nix mehr geht und sind in Erfurt schon raus um dann nach Halle zu kommen ...
Bin echt froh das ich gestern "nur" mit 3 Stunden Verspätung zu Haus angekommen bin, hab sonst was für Graulgeschichten von der Heimatfront gehört.

Garage war für meinen kleinen leider auch dieses Jahr nicht aufzutreiben so steht er aktuell unter einer Schneehaube vor der Tür. Wenn der Schnee zu hoch liegt komme ich mit dem hier eh keine 2 Meter weit, aber morgen soll es ja wohl etwas wärmer werden, viellt taut da ja wieder bissel was weg, ansonsten muss ich ihn morgen ausbuddeln. Ach übrigends in München waren vorgestern 14 Grad plus oO
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Also ich war gestern in Leipzig zur Weihnachtsfeier und es hat bissel geschneit/"""", aber bin wieder gut nach hause gekommen......
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

momentan is meiner in der werkstatt bei bmw, die machen mir über euro plus nen neuen gurt auf der fahrerseite,der rollt nicht mehr auf...
sagt mal,meine Nebelscheinwerfer sind von inne total beschlagen,das aber schon von anfang an,europlus und bmw dresden sowie leipzig sträuben sich das über garantie auszutauschen,hab ich da ne chance wenn ich mal an münchen direct schreibe???
ansonsten komme ich scheisse vorwärts mit dem zettie :) strassen sind glatt,aber heut gehst ;)
 
AW: ?Wie wäre ein gemeinsamer Besuch auf einem Weihnachtsmarkt

Also ich war gestern in Leipzig zur Weihnachtsfeier und es hat bissel geschneit/"""", aber bin wieder gut nach hause gekommen......


Mensch wieviele Weihnachtsfeiern macht ihr denn???
Ihr kommt ja aus dem feiern garnicht mehr raus %:

Also so schön der Schnee auch ist aber langsam könnte es etwas weniger werden :#
morgen gehts für 3 Tage nach Querfurt zum Weihnachtsmarkt und ich will heil ankommen und viele viele Kunden glücklich machen können - also weg mit den Schnee, sonst kommt nämlich keiner :g
 
Zurück
Oben Unten