Wieder einer mehr...

armin22

macht Rennlizenz
Registriert
3 August 2018
Ort
Schongau
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Liebe Roadstergemeinde,

auch mich hat es nun erwischt: Seit Anfang Juli habe ich einen E85, 2.5 BJ 2003 und damit einen meiner langgehegten Träume erfüllt. Ursprünglich sollte es ein familienkompatibles E46 Cabrio werden oder ein CLK. Im Zuge der Recherchen auf dem Automarkt verfestigte sich jedoch die Erkenntnis, dass ein Roadster das einzig angemessene Fortbewegungsmittel sein kann.
Ich heiße Armin, bin 52 Jahre alt, dreifacher Familienvater und nachdem die Kinder mittlerweile flügge und eigenmobil sind, haben wir alle uns die Frage gestellt, warum wir immer noch mit einem Espace, der ständig in die Werkstatt will, in der Gegend rumeiern sollen. Außerdem hat mein treuer E46 318i die 365.000 km überschritten und der Aufwand, ihn nochmal durch den TÜV durchzubringen, war zu hoch. Seit 1989 fahre ich zumeist BMW, auch die "Kinder" (E87 und E46)
Es ist richtig schön, so ein tolles Forum zu haben und ich habe die letzten Wochen damit verbracht, mein Wissen zum E85 aufzubauen. An den BMWs, die ich bisher gefahren habe, habe ich einiges selber geschraubt; ich habe aber auch das Glück, einen Kfz-Mechaniker, der bei BMW gelernt hat, zu meinem Bekanntenkreis zu zählen.
Wohnen tun wir in Schongau - und die Wege in die Alpen oder Italien sind angenehm erreichbar.

Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch mit Euch!

VG
armin22
 
Herzlich willkommen und:

Alles richtig gemacht :) :-):t

Viel Spaß mit dem Z
 
Herzlich willkommen und reichlich Spass hier !

Bilder Fakten Daten sind hier Pflicht:5jesterz:

Grüsse aus dem Norden
 
Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus dem Kölner Westen.
bezerker
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten