Wieso kann ich mich nicht einloggen?

Malteser

macht Rennlizenz
Registriert
9 Januar 2008
Ort
München
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hey,
Bei allen drei Browsern auf dem Netbook meiner Freundin das selbe Spiel.
Nachdem ich Username und Passwort eingegeben habe und auf anmelden klicke, fährt der "Bereich" wieder hoch und oben steht wieder "Anmelden oder Registrieren".

Hat das noch jemand?
 
Standard Vorgehen an der Stelle wäre es den Browserverlauf und die Kekse (Cookies) einmal zu löschen.
Falls das nicht hilft, würde ich als zweites das Passwort zurücksetzen zu lassen (sollte via Login-> Passwort vergessen gehen).

Gruß,

Björn
 
Zu früh gefreut. Habe das selbe Problem wieder. Einmal hat es geklappt, jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen.

Schade.

Hilft alles nix. Ärgerlich. Bin hier jetzt halt kaum noch unterwegs. Bei allen anderen Foren ist das kein Problem.

Könnte mal ein Mod was dazu sagen?

Ein Moderator wird da nicht unbedingt etwas zu sagen können, schickt doch am besten mal eine PN an Thorsten, wobei die Angabe der Uhrzeit zum Eingrenzen hilfreich sein dürfte.

Gruß,

Björn
 
Hatte gestern Abend nach einem Update von Microsoft für Windows 8 dasselbe Problem.&:
Habe mit 2 Reinigungsprogrammen alles runter geputzt was sich so angesammelt hatte inklusive Cookies.
Nach einem kompletten Neustart klappt der Einstieg wieder ganz normal.:bananajump:
 
Zurück
Oben Unten