Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Was glaubst du warum gestern Abend die A9 gesperrt war?! :p :P :D

Nein, da müsste ich zu viel rückwärts fahren. Dabei hat doch der Zetti gestern mal wieder "richtig" vorwärts marschieren dürfen. Im Tief- und Formationsflug mit einem 540i Touring ging es durchs Vogtland nach CZ. :t
butter bei die fische,.max wieviel max. km/h ? :-)
 
Auf der A38 bis Tachoanschlag. Musste ja die anderen Familienmitglieder im X5 noch einholen.

Auf der Landstraße unter der Punktegrenze. BC-Limiter piepst doch ganz brav bei 119km/h (Tacho). :rolleyes:

Edit:
Auf der A9 kurz vor Schleiz lag die Nadel auch mal kurz über 250. Musste ja schnell zum Tanken. :D
 
Ich denke, dass unser User "flamer100" noch mehr km drauf hat - hab ihn mal angeschrieben :t


der ist aber seit oktober 2012 nicht mehr da gewesen, 3 posts so nach dem motto, war er mal auf tour mit?? oder fährt er so rum? ;-)
 
Das Auto ist viel zu schade und macht viel zu viel Spaß, um es stehen zu lassen.

eigentlich richtig... wenn man jedoch ein Auto hat was mindestens genauso viel Spaß macht, dann kommt man drüber weg ;)

Meiner steht seit dem 31.05.2014, ab 01.11 ist er aber wieder auf der Strasse :p :P

Bis dahin fahre ich ein e30 Cabrio :D
 
mann ihr fahrt ja alle viel, ich komm grad im jahr leider auf 12,000km ,

die KM sind Ruckzuck drauf... über einen längeren Zeitraum 6 mal die Woche täglich 70 KM, und dann hier und da mal pro Tour gute 1000 KM *lach*

Seit 01.06 bis jetzt bin ich mit meinem e30 gute 8000 KM gefahren... KM Stand gerade um die 220tsd ;)
Gekauft hatte ich den 2001 mit 130tsd KM, davon stand er aber 8 jahre... also in 5 Jahren 90tsd *lach*
 
:-) Ich war jetzt sicher schon ein Jahr lang nicht mehr in dem Forum unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass das Topic noch immer aktuell ist :-) Schön zu sehen, dass sich manches nicht verändert...

Naja, fast nichts - ich hab inzwischen auch die 200 000km geknackt :-) --> nächste Woche folgt nun der 200 000er Service. Hab fast ein wenig Angst davor.... ;-)
 
:-) Ich war jetzt sicher schon ein Jahr lang nicht mehr in dem Forum unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass das Topic noch immer aktuell ist :-) Schön zu sehen, dass sich manches nicht verändert...

Naja, fast nichts - ich hab inzwischen auch die 200 000km geknackt :-) --> nächste Woche folgt nun der 200 000er Service. Hab fast ein wenig Angst davor.... ;-)
Ach, das wird schon gut gehen :) , bei meinem 325ti waren die 200.000km auch easy
 
1411068458384.jpg
So, Runde 1 geschafft, auf zu den nächsten hunderttausend (vor 3 Jahren mit 61k km gekauft)
Eigentlich hat er jetzt sogar 114800 drauf, aber bei 85200km das Foto machen und sagen “dass sind jetzt 100k km“ ist auch doof. :D
Muss irgendwann mal wieder den Tacho auf den Rest angleichen.
 
Anhang anzeigen 153721
So, Runde 1 geschafft, auf zu den nächsten hunderttausend (vor 3 Jahren mit 61k km gekauft)
Eigentlich hat er jetzt sogar 114800 drauf, aber bei 85200km das Foto machen und sagen “dass sind jetzt 100k km“ ist auch doof. :D
Muss irgendwann mal wieder den Tacho auf den Rest angleichen.

:thumbsdown: Sorry ich kapier es nicht...
 
Ich habe 2 Tachos, einen mit orangen und einen mit weißen LEDs.
Der weiße hat einen neuen Chip bekommen mit dem er sich beim anschließen den km-Stand vom LSZ zieht, damit war der Stand erstmal richtig.
Wurde aber erst mal nur zu Testzwecken verbaut, danach kam für ca. 14000km wieder der originale Orange rein.
Nun ist endgültig der weiße drin, ich hatte die Info, der würde sich den km-Stand beim 2. Einbau wieder neu ziehen, jedoch scheint dies nur bis zu einer gewissen Differenz der km-Stände zu klappen (ca. 2000km).
Und nun zeigt er mir eben murks an bis ich mal nen “ehrbahren Tachodreher“ finde, der mir den originalen da wieder rein schreibt.
 
Zurück
Oben Unten