Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

... so, hab mal den ersten Beitrag aktualisiert - die Ü150er-Liste ist schon nicht mehr darstellbar, es werden allmählich zu viele.

Abhilfe: Fahrt mehr, damit die Fahrzeuge in die Ü200-Liste hüpfen können :M
 
hey frank,dann wird aber die ü200er irgendwann überfüllt ;)
 
... so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, früher gab's ja noch "Ü100" als die E85/E86 noch relativ jung waren :-)
 
my number plate:
20140611_174437.jpg


144444....
IMG-20140826-00231.jpg
 
Ich habe letzte Woche die 128.888 geknackt. Gleichzeitig habe ich noch einen neuen Verbrauchsrekord aufgestellt.. 7,4 Liter ."dank" 225 / 16 Zoll Winterreifen und schlechtem Wetter :)

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche die 128.888 geknackt. Gleichzeitig habe ich noch einen neuen Verbrauchsrekord aufgestellt..."dank" 225 / 16 Zoll Winterreifen und schlechtem Wetter :)
Hast wohl zu früh auf Winterreifen gewechselt? ;)
So schlecht war das Wetter doch gar nicht, dass man im Schongang und untertourig fahren musste :whistle:
Eigentlich scheint doch durchgängig die Sonne :@
Super Herbst, finde ich :7
 
Ich finde das mit dem Hochladen immer etwas umständlich und die Bilder dürfen eine maximale Größe nicht überschreiten.

Also ich kann Bilder vom Explorer per Drag&Drop in mein Posting-Fenster ziehen und das Bild lädt automatisch hoch und wird meinem Post als Anhang angefügt (und dabei herunterkonvertiert). :confused:
 
Also ich kann Bilder vom Explorer per Drag&Drop in mein Posting-Fenster ziehen und das Bild lädt automatisch hoch und wird meinem Post als Anhang angefügt (und dabei herunterkonvertiert). :confused:

Explorer, Drag&Drop und Fenster...wird auf dem Tablet/smartphone schwieri ;) und der "Datei hochladen" Button geht auf dem Tablet auch nicht. Mache das immer über meine Cloud was in der Regel im funktioniert. Ist jetzt auch vollkommen egal, hier gehts ja um etwas anderes.
 
sagt mal bei euch sieht die tachobeleuchtung so hell aus, hab meine auch auf helligkeitsstufe hell gedreht und trotzdem leuchtet es nicht so intensiv wie bei euch, bmw batterie ist ca. 1jahr alt ,
 
sagt mal bei euch sieht die tachobeleuchtung so hell aus, hab meine auch auf helligkeitsstufe hell gedreht und trotzdem leuchtet es nicht so intensiv wie bei euch, bmw batterie ist ca. 1jahr alt ,

Am besten du checkst das mal mit einem anderen Z. Im hellen wirkt die Beleuchtung nicht so stark wie auf dem Bild. Mein Bild ist auch eher in den Abendstunden entstanden. Zudem verfälschen die Kameraeinstellungen den Eindruck. Das Foto von kmk entspricht schon eher der Realität als meins, aber auch eher wenn es leicht dunkel ist.
 
@reptile
Wenn du beim nächsten Treffen dran denkst, kannst du ja mal mit meinem Zetti vergleichen. Da dürfte es auch keine FL-VFL-Unterschiede geben.
 
Ich mach's nur, wenn da was defekt ist.


Der Z4 hat nach 10 Jahren diverse Stellen, die rostbefallen sind. Manche sollten schnell behandelt werden, manche sind vollkommen egal. Einige sind sogar im Sichtbereich ... zum 10-Jährigen meines Z4 mache ich da im Mai eine größere Aktion von. Im Sichtbereich muss wohl auch noch der Lackierer ran. (bei mir sind es in erster Linie die Schließbügel, die den Lack durchdrücken und wo langsam Rost blüht) - aber dazu schreibe cih im Mai noch mehr.

Ist was aus der größeren Aktion geworden? ;)
Hast du ne Hohlraumversiegelung machen lassen oder nur die Stellen ausgebessert?
 
Hallo zusammen,

unser Zetti hat erst 68000 KM runter.

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten