Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

119980km , so heute dann noch zum tanzen zu liquid sunday fahren (leipzig->altenburg) und dann die 120k geschafft ;)
der z4 ist seit ende 2009 in meinem besitz, jetzt fast schon 6 jahre, krass wie doch die zeit vergeht.meinen nissan hatte ich auch 7 jahre und habe 100k mit dem geschafft,
und nun habe ich den z4 fast auch schon wieder so lange, ich finde die zeit vergeht immer schneller,
 
Ah, danke für den Reminder: nun 150tkm
Genehmigt sich aber (in letzter Zeit?) recht viel Öl. *Daumen drück*
 
Dieses Jahr geht's noch, aber langsam fährt sich mein "rasender Roland" immer härter.

Nächstes Jahr vor dem TÜV kommen vorne neue Gummilager plus neue Mischbereifung (natürlich nicht runflat) drauf, dann dürfte er für meine Verhältnisse wieder butterweich fahren... :11sneakyz
 
Heute auf dem Weg nach München die 140'000 geknackt. [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1428589974.507998.jpg

Läuft wie ne Eins, schluckt aber auch ordentlich Öl ... [emoji6]
 
71tkm hab ich leider schon, "leider" weil vor 13 Monaten mit 52500 gekauft und ca. 15000 km davon nur Arbeitsweg (Autobahn) :crynew: . Aber ab nächsten Monat wird auf Schiene gewechselt und der Zetti darf nur noch für Private Wege raus aus der Bat-Höhle :thumbsup:
 
Das war am 17.3.15 auf dem Weg zur Arbeit.
Heute habe 800 km mehr auf dem Tacho :-)
Beim Literpreis von 56.9 Cent und so 10 Liter LPG auf 100 km macht das Fahren doppelt Spass :-)
Hab ihn vor 1 !/2 Jahren mit 100.000 aus Erstbesitz übernommen, da war er 9 Jahre alt.
Motor läuft tadellos, aber wie Fisch schon bemerkte, er braucht etwas Öl (1Liter auf 3.500 km im Schnitt).

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20150317_064759.jpg
    IMG_20150317_064759.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 65
135 000 begeisternde km :D :b:b:b!

OHNE Mucken oder außerplanmäßige Werkstattaufenthalte oder Defekte :t.
 
Denke ist bei mir auch so um den Dreh. Gefühlt ist es mehr, aber ich fahre auch ca. 30-40 tkm im Jahr. Nun zum Glück wieder weniger.
Genug des OT.
mhhh ich wills ja nicht beschreien,aber bei mir frisst der bis zum ölwechsel gar kein öl,
wie kommt das immer so bei euch das ihr öfters öl nachkippen müsst.
ich brauch immer bloss für wechsel kaufen...hab zwar für notfall immer eine ersatzflasche mit ...
 
mhhh ich wills ja nicht beschreien,aber bei mir frisst der bis zum ölwechsel gar kein öl,
wie kommt das immer so bei euch das ihr öfters öl nachkippen müsst.
ich brauch immer bloss für wechsel kaufen...hab zwar für notfall immer eine ersatzflasche mit ...
Ist beim M54 Streuung. Außerdem vom Fahrprofil, Fahrstil und Öl abhängig.
 
mhhh ich wills ja nicht beschreien,aber bei mir frisst der bis zum ölwechsel gar kein öl,
wie kommt das immer so bei euch das ihr öfters öl nachkippen müsst.
ich brauch immer bloss für wechsel kaufen...hab zwar für notfall immer eine ersatzflasche mit ...
Meiner schluck auch schon mal etwas mehr als einen Liter Öl pro 1000 wenn ich auf der BAB mit dem Gasfuß in der Ölwanne rumrühre. So im Alltag auf weg zur und von der Arbeit und kleiner ruhige touren sind es so zwischen 0,3 und 0,6 Liter auf den Tausender an Öl verbrauch.
Hat der ZZZZ vom ersten Tag an gemacht. Bj. 04/2004 2,2i
 
Meiner schluck auch schon mal etwas mehr als einen Liter Öl pro 1000 wenn ich auf der BAB mit dem Gasfuß in der Ölwanne rumrühre. So im Alltag auf weg zur und von der Arbeit und kleiner ruhige touren sind es so zwischen 0,3 und 0,6 Liter auf den Tausender an Öl verbrauch.
Hat der ZZZZ vom ersten Tag an gemacht. Bj. 04/2004 2,2i
Puhhh, den Verbrauch habe ich auch. Werde bald mal die KGE checken und schauen, ob es daher kommt. Ansonsten nehme ich es als "normal" hin, da sonst keine Begleiterscheinungen auftauchen.
 
Werde beim nächsten mal auf das hier immer wieder empfohlene Mobil 1 wechsel. vielleicht wird's dann ja besser. Aber nach über 176.000 km sehe ich da keine wirkliche Hoffnung.
 
Zurück
Oben Unten