Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Nein, die gab es mal im Wiki - von Zeit zu Zeit aktualisiere ich mal den ersten Post in diesem Thread, aber derzeit lohnt ich das nicht, da noch niemand ueber 400 tkm geschafft hat und die ganzen Eintraege unter 200.000 km sind mir zu viel ... wenn mal ein paar mehr mit mehr als 200 tkm posten, werde ich wohl wieder aktualisieren.

Im BMW Syndikat gibt es noch einen mit >400.000. Der wollte sich aber hier nicht auch noch anmelden.
 
wir eifern wohl jetzt alle @Jokin nach und wollen die 400000km knacken? ich für meinen teil will unbedingt die 200000km voll machen, nun bei 15000km im jahr und aktuell 129000km runter da dauerts noch.....
 
wir eifern wohl jetzt alle @Jokin nach und wollen die 400000km knacken? ich für meinen teil will unbedingt die 200000km voll machen, nun bei 15000km im jahr und aktuell 129000km runter da dauerts noch.....

Da will ich auch hin. Seit dem Kauf im letzten September bin ich dem Ziel 30.000 km näher gekommen, wobei ich erst mal die 10-Jahres-Standplatten von den beiden Vorgängern aufholen muss. :)
 
Mein Zetti hat aktuell rund 74.000 km auf dem Tacho, nicht wesentlich mehr als zum Zeitpunkt des Kaufs.
Das war nicht so geplant, aber ich will nicht schon wieder erläutern wollen warum das so ist.
Einige Leute kennen ja bereits die Gründe dafür.
Ich hoffe das ich in der nächsten Saison mehr Zeit für mein Hobby finde.
 
Zurück
Oben Unten