Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Sorry für das off topic, aber was ist das?
Es gibt ja keinen Verteiler mehr, sondern jede Zündkerze hat ihre eigene Zündspule und die heißen bei BMW Zündstabmodule. Hätte ich auch nicht gewusst, wenn der freundliche Herr vom ADAC damals nicht direkt welche dabei gehabt hätte. Damit scheine ich kein Einzelfall gewesen zu sein... :11smileyz
 
Es gibt ja keinen Verteiler mehr, sondern jede Zündkerze hat ihre eigene Zündspule und die heißen bei BMW Zündstabmodule. Hätte ich auch nicht gewusst, wenn der freundliche Herr vom ADAC damals nicht direkt welche dabei gehabt hätte. Damit scheine ich kein Einzelfall gewesen zu sein... :11smileyz


da kannst von glück reden, bei mir war beim zündkerzen wechsel bzw. zündspule die gummilippe von der zündspule an der zündkerze unten im schacht stecken geblieben mich hat es ca. 1stunde gekostet diesen gummi da rauszumachen, die zündkerze ließ sich ja nicht schrauben, also hab ich dann mit eiem apfelsinenschäler von katrin den rausgehebelt..und siehe das es klappte :)
 

Anhänge

  • vdd teil2 und 3 (6).jpeg
    vdd teil2 und 3 (6).jpeg
    142,8 KB · Aufrufe: 74
  • vdd teil2 und 3 (7).jpeg
    vdd teil2 und 3 (7).jpeg
    203,1 KB · Aufrufe: 73
Bj.: 04/2004 2,2 Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit die 183000 geschafft.
Hätte wir nicht auch noch den Mini Roadster mit dem wir seit März 2015 jetzt 9000 Km gefahren haben, wären diese 9000 beim Zetti mit drauf:(:) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten