Bummler
Wer braucht schon Lack
Coole Sache
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, gratuliere! [emoji3][emoji41]
Für mich persönlich war es das Fahrwerk, was mit knapp 400 Euro gebruachte Däpfer bei ca. 130 tkm bekam, das KW V3 bei 220.000 km (der Tüv-Prüfer lachte mich aus bei so einer Laufleistung noch in ein KW zu investieren) und dann nachmal neue KW V3 Dämpfer bei 370.000 km.@Jokin Glückwunsch zu den 400000 KM. Verrate mir doch bitte was das teuerste ist was in der Zeit ausgetauscht wurde.
Ich kenne bisher keinen weiteren, wahrscheinlich ist das wirklich der Einzige?geil, @Jokin wieviele von bmw z4 gibts denn mit 400000??
Oh, spannend - wie finde ich den dort? ... auf die Schnelle hab ich nix gefunden.Gibt noch einen im bmw syndikat mit inz. glaube 470tkm. Hier im Forum dürfte er der weitest gereiste sein.
Ah, cool - den kannte ich noch gar nicht ... aber auch nicht so einfach zu finden bei den paar Beiträgen:Mhmm gute Frage. Den Nicknamen finde ich nicht mehr. Es gibt dort noch DerChinese mit einem z4 2.2 in angeblich Familienerstbesitz und vor zirka einem halben Jahr 350tkm hatte.
230 schaff ich noch dieses Jahr. 250 wird's wohl erst im Sommer :)Is witzig, der wohnt gar nicht mal so weit weg - nun brauchen wir noch einen weiteren Z4 mit ca. 250 tkm auf dem Tacho und schon haben wir ein Millionärs-Trio
Schon gefühlt etwas unverschämt, gut aufgezogen kann es doch nur zu positiver Publicity führen.Bei einem bekannten E39-Fall war BMW auch bei einer Mio. km absolut nicht interessiert daran auf Kulanz ein neues Kombiinstrument zu spendieren, da es bei 999999 nicht mehr weiterzählt.
Schon gefühlt etwas unverschämt, gut aufgezogen kann es doch nur zu positiver Publicity führen.
Naja, also wenn das werbewirksam genutzt wird ist das schon so etwas wie vertrauensbildend ...Glückwunsch @Jokin Das kostet die Konzerne nur Geld und erzielt wohl kaum einen wirklichen Mehrwert. Wer kauft denn heutzutage noch ein Auto und fährt es dann bis es nicht mehr geht? Stattdessen lässt sich feststellen, dass selbst die bisher gewöhnlichen 36 Monate Leasingdauer langsam infrage gestellt und reduziert werden.
und sooooviel 1 Millionen Km Autos wirds ja auch grad nicht geben, da könnten die paar Tachos locker aus der Portokasse bezahlt werden.Naja, also wenn das werbewirksam genutzt wird ist das schon so etwas wie vertrauensbildend ...
Naja, also wenn das werbewirksam genutzt wird ist das schon so etwas wie vertrauensbildend ...
und sooooviel 1 Millionen Km Autos wirds ja auch grad nicht geben, da könnten die paar Tachos locker aus der Portokasse bezahlt werden.
Manipulationspunkt dürfte für BMW das geringste Problem sein, wenn ein Kombi bei 10 TKm kaputt geht muß es ja auch tauschbar sein.Die Kombiinstrumente und der Einbau dürften nicht das Problem sein. Aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man es nicht einfach austauschen kann. (Manipulationspunkt und -verbot)