racedriver
macht Rennlizenz
Bestell endlich 150000km ohne Käfig sind genug!Das wär schon extrem dekadent... Und geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bestell endlich 150000km ohne Käfig sind genug!Das wär schon extrem dekadent... Und geil
Hallo ,
mein Z4 2,5 i hat 182000 km.
Hat hier jemand schon mal ein Problem mit den Pleullager gehabt ?
Habe schon oft gelesen das beim M54 bei 150000 -200000 km die Lager
gewechselt gehören. Stimmt das ?
Gruß Ben
ja das stimmt , zum Glück.Bei Jokins 400.000 km Auflistung waren meine ich keine Pleullager dabei
Ich hatte täglich zwei Kaltstarts und mich nie um das bewusste Warmfahren gekümmert.
Der M54 ist robuster als der M52 hindichtlich der Pleuellager ... meine ich zumindest.
Ach, 3 neue Turbolader für nen Golf TDI gibt's auch nicht geschenkt, der macht aber garantiert keinen Spaß160000 und fast 5 Jahre in meinem Besitz. Gestern den Fehler gemacht und eine Exceltabelle erstellt in der ich so ziemlich alle Reperaturen und Aufwertungen gesteckt habe. Hätte ich nicht machen sollen Aber zumindest ist jetzt fast alles am Wagen neu ^^
Bei meinem Golf VI war bei 56000km der Turbo defekt, bzw. ein Gestänge - getauscht wurde der ganze Turbo. Bei 73000km der Nockenwellenversteller und bei 87000km ist die Steuerkette übergesprungen. Motor war ein 1,4L TSI.Ach, 3 neue Turbolader für nen Golf TDI gibt's auch nicht geschenkt, der macht aber garantiert keinen Spaß
Dann wird es ja endlich Zeit für neue Felgen :)Die Woche wurden die 100.000 geknackt
Wenn's knackt, ist ' aber nicht gut!heute geknackt : 130.000km
War da die Tage nicht schon ein potentieller Nachfolger ein Thema?Gute Aussichten für mich wenn Dein Z4 schon 222222 KM auf der Uhr hat.
Wenn's knackt, ist ' aber nicht gut!
Auch wieder wahrSchlecht ist erst, wenn ein Z4 nicht mehr knackt oder knarzt - dann ist kaputt