Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Naja, bei dem bisherigen Wetter war für mich kein wirklich cabriogeeignetes Wetter dabei...an den nicht-cabriogeeigneten Tagen wird natürlich gesaugt, gewischt, das Leder gepflegt, der Lack und die Felgen gewaschen, poliert, versiegelt/gewachst sowie das Verdeck sanft gesaugt und gereinigt...8-)

Das schaffe ich vor lauter Fahrerei gar nicht. :X
 
Hab auf dem Weg zum Nürburgring letzten Freitag diese Bild gemacht
Anhang anzeigen 233090
260000.jpg

So, nun hoffe ich, dass ich auf der Startseite Erwähnung finde ;-)


Über 600km mit einem Tank? Setzt ihr eure Anzeige nur bei jedem zweiten Tankstop zurück?
 
Über 600km mit einem Tank? Setzt ihr eure Anzeige nur bei jedem zweiten Tankstop zurück?

Was nutzt mir diese Tageskilometeranzeige? Hab ich nie verstanden das Teil.
Wenns um die Spritkontrolle geht, dann nehm ich lieber den Hauptkilometerzähler und notiere mir das im Buch.... Aber Tageskilometer?
 
Was nutzt mir diese Tageskilometeranzeige? Hab ich nie verstanden das Teil.
Wenns um die Spritkontrolle geht, dann nehm ich lieber den Hauptkilometerzähler und notiere mir das im Buch.... Aber Tageskilometer?
Ich nutze den Tageskilometerzähler. So habe ich immer ein Gefühl für meinen Verbrauch...
 
Tageskilometerzähler

Genau, bei jedem Tanken wird genullt. Die Reichweite kennt man ja in etwa je nach Gangart. Grade im LPG Betrieb ist die "Tankanzeige" ein extrem grobes Schätzeisen, da über 4/5 LEDs dargestellt.

Ins Buch eintragen habe ich früher immer gemacht, seit einigen Jahren nutze ich spritmonitor.de inkl. App auf dem Handy. Die App puffert notfalls auch, falls an der Tankposition mal kein Netz zur Verfügung stehen sollte. Kostenauswertung inklusive.
 
Was nutzt mir diese Tageskilometeranzeige? Hab ich nie verstanden das Teil.
Wenns um die Spritkontrolle geht, dann nehm ich lieber den Hauptkilometerzähler und notiere mir das im Buch.... Aber Tageskilometer?
wer schreibt denn heute noch was in ein buch mit km ständen, iel zu umständlich.
ich find den tages km gut, so weiss ich den weg auf arbeit etc...
 
Aktuell 263TKM auf der Uhr.
Schade, dass ich nicht im Ü200 Club gelistet werde - oder werden da nur Original Zettis gelistet? :d
 
@Jokin: Es gibt offensichtlich für niemanden ein Update in den Listen?

liegt daran, dass das Wiki keine neuen User mehr zulässt bzw. nur noch als Archiv ohne Schreibzugriffe existiert. Die Wiederbelegung wäre echt toll - aber das hat bisher nicht funktioniert. Leider auch nicht durch Eigeninitiative... :(
 
Zurück
Oben Unten