Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

Da mache ich wohl bald die 30.000 voll. Erstzulassung 03/10

Kmstand.jpg
 
Du musst ein glücklicher Mensch sein, dass du schon so viele Stunden in deinem Zetti verbracht hast. btw. was macht eigentliche

Ich versuche mich jeden Tag im Glücklichsein und das schöne Auto trägt auch immer wieder dazu bei – allerdings habe ich ihn erst mit 159.000 km gekauft – also noch nicht ganz so viele Stunden gehabt.
 
155XXX. Läuft und läuft und läuft.. Und macht jeden Tag spaß damit zu fahren!
 
balbok2: hast du irgendwelche Probleme mit dem Auto gehabt? :11surpris
 
Den Anlasser habe ich getauscht. Und Öl braucht er. Wobei hinten nichts blaues rauskommt und ASU hat er vor kurzem gut bestanden. Schnurren tut er wie unsere Katzen.
Ich habe ihn seit 6 Monaten.

Ich habe noch einen E39 mit über 400.000 km.:D
 
mein nächster mit "geburtstag". falls er als statistischer ausreißer unerwünscht ist, lösche ich das bild wieder... ;)

upload_2014-7-9_10-7-0.png
 
geil ne analog uhr, finde ich klasse .... im golf war damals auch eine...
 
und dafür keine öltemperaturanzeige... :13wallz:
Schon oft diskutiert ... aus technischen Gründen heutzutage vollkommen uninteressant -> "heutzutage".

mein nächster mit "geburtstag". falls er als statistischer ausreißer unerwünscht ist, lösche ich das bild wieder... ;)
Was hat dieses Auto mit einem BMW der Z-Reihe zu tun? ... nix? Was also ist der Grund wieso Du das postest?
 
Schon oft diskutiert ... aus technischen Gründen heutzutage vollkommen uninteressant -> "heutzutage".
na an dem stammtisch habe ich glücklicherweise nicht gesessen... :w

Was hat dieses Auto mit einem BMW der Z-Reihe zu tun? ... nix? Was also ist der Grund wieso Du das postest?
er hat geburtstag, das relativ selten und ich fahre nebenher Z. mann kann ja nicht immer nur das gleiche fahren, gelle? :earmuffs:
 
Zurück
Oben Unten