Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

habe letzte woch die 100k geknackt.
gestern luftfilter und scheibenwischer ausgetauscht, jetzt gibts asap noch frisches öl und neue kerzen.

im januar zum tüv dann vermutlich neue Hydrolager und/oder neue querlenker/spurstangen/pendelstützen.
ich seh mir den fahrwerkszustand mal an wenn er auf der bühne ist zum ölwechsel.
 
ähm... der thread ist wenn ich mich nicht irre für e85/86 fahrer gedacht.
siehe titel.
Den Titel hatte ich gerade geändert nachdem sich hier doch der ein oder andere E89-Fahrer seinen Laufleistungen meldet.

... ich aktualisiere auch irgendwann mal wieder den ersten Beitrag. Schade, dass sich "flamer100" auch per PN nicht mehr meldet, ich wüsste schon gern wieviel km er schon drauf hat oder zumindest ob er den Z4 noch immer fährt.

(ich hab nun 383 tkm :b)
 
Bei 100.000 kannst du die ruhig machen

du meinst die hydros, oder?

ja die sind auf jeden fall fällig. möchte nur auf nummer sicher gehen. falls noch mehr fällig ist dann kann ich das gleich in einem aufwasch erledigen und muss nicht 2 monate nach dem hydro wechsel evtl. nochmals wegen den spurstangenköpfen ran o.ä.
 
Den Titel hatte ich gerade geändert nachdem sich hier doch der ein oder andere E89-Fahrer seinen Laufleistungen meldet.

... ich aktualisiere auch irgendwann mal wieder den ersten Beitrag. Schade, dass sich "flamer100" auch per PN nicht mehr meldet, ich wüsste schon gern wieviel km er schon drauf hat oder zumindest ob er den Z4 noch immer fährt.

(ich hab nun 383 tkm :b)
ist es nicht egal ob e85 oder e89, interessant sind doch die km... ?
 
meiner, ein VFL Bj. 03/2003 3.0I am 17ten Mai mit knapp 123.000 gekauft, seit dem sind nochmal mehr als 1o.ooo drauf gekommen, also 133.ooo km :2thumbsup:2thumbsup:2thumbsup
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es nicht egal ob e85 oder e89, interessant sind doch die km... ?
... und warum sind die km interessant?

Einfach nur so oder um Vergleiche ziehen und Erfahrungen austauschen zu können?

Mir geht es eben um den Erfahrungsaustausch - und da auch eher um die 6-stelligen Laufleistungen, da bei den geringeren Laufleistungen außer Standschäden kaum Verschleiß zu erwarten ist :s
 
... ich aktualisiere auch irgendwann mal wieder den ersten Beitrag.

(ich hab nun 383 tkm :b)

Jippiiiieeee, dann komm ich endlich in die elitäre Gruppe der 200.000er. Bin ich inzwischen der Ösi mit den meisten Kilometern?? :-)

200.980km (stand 30.10.2014)
 
Hi Zettis,
ich bin neu hier und fahre meinen erst seit 6 Wochen.
Runter hat er knapp 118000 Kilometer, fährt aber wie eine Sahneschnitte.
Bin total begeistert und werde mich auf diesen Seiten im Winter viel tummeln. :happy:
kh
 
für die nächsten 7 Monate wieder unter den Zettifahrern :) :-)

Starte bei knapp 183tsd KM :p :P 18tsd darf ich in den nächsten 7 Monaten, mal sehen ob ich die schaffe :b
bei meinem Sommerauto habe ich in den letzten 5 Monaten die erlaubten 12tsd erreicht :confused:
 
EZ 06/2003, E85 2,5 - momentan 78.000km und kenne keinen Winterschlaf :zzz:
 
Zurück
Oben Unten