Wieviel km hat euer Z4 (nur E85/E86) schon runter?

@Z4Paar
Es wurde tatsächlich nicht der Tageskilometerzähler genullt. Diesen wollte ich eigentlich ausnahmsweise mal mitlaufen lassen, so dass er bei 789,0km gestanden hätte. Allerdings bin ich im dafür erforderlichen Moment nicht gefahren.

Die 633km sind daher tatsächlich nur Reisekilometer für die gefahrenen Kilometer und für das Fahrtenbuch.

Der Zetti ist zwar schon äußerst sparsam, aber trotzdem liegt der Verbrauch eher bei ca. 9-10l im Schnitt. Also ca. 550km pro Tankfüllung.
 
Ich fahre zu viel, Zwischenstand am vergangenen Wochenende: 177.777

kinometer02a8ssv.jpg
 
Du musst ein glücklicher Mensch sein, dass du schon so viele Stunden in deinem Zetti verbracht hast. btw. was macht eigentliche @Jokin ? Schon die 400tkm geknackt?
Bin gerade bei 379 und irgendwas tkm :-)

Zurzeit versuche ich jegliche fahrten zu vermeiden, da mein Fahrwerk einer Revision unterzogen werden muss.

Aufgrund dessen, dass ich nun mit mehr als zwei Personen eine Fahrgemeinschaft bilde, schrumpfen nicht nur meine Kosten, sondern eben auch die zusätzlich gefahrenen km massiv zusammen ... mal schauen ob ich bis Jahresende die 400 tkm überhaupt erreiche &:
 
Bin gerade bei 379 und irgendwas tkm :-)

Zurzeit versuche ich jegliche fahrten zu vermeiden, da mein Fahrwerk einer Revision unterzogen werden muss.

Aufgrund dessen, dass ich nun mit mehr als zwei Personen eine Fahrgemeinschaft bilde, schrumpfen nicht nur meine Kosten, sondern eben auch die zusätzlich gefahrenen km massiv zusammen ... mal schauen ob ich bis Jahresende die 400 tkm überhaupt erreiche &:
Jetzt fängt der auf die alten Tage noch an den Kasten zu schonen. :eek:
 
Zurück
Oben Unten