Winter-Stammtisch am 2.11.

Bist Du dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Maxblue

macht Rennlizenz
Registriert
4 Juni 2010
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Nachdem die Zeit für gemeinsame Touren (fast) wieder vorbei ist """", könnten wir uns ja mal wieder gemütlich zum Essen :chef:treffen. Folgenden Termin schlage ich vor:

Zeit: Freitag, 2. November, 18 Uhr
Ort: Ristorante Pepenero, Alsterdorfer Straße 86 (bei Helder)

Wer Zeit und Lust hat bitte per Umfrage anmelden, selbstverständlich ist jeder willkommen. Ich hoffe auf rege Teilnahme :4gossipz:
Und wer etwas zu meckern hat, der darf gerne das nächste Mal das Treffen organisieren :D
 
Dabei :t
Teufelsbrück - da gibt es einen Parkplatz (Vorsicht, Schlaglöcher!) und ein Parkhaus..
 
Oder wenn es zu teuer ist nebenan im Yachthafen Dübelsbrücker Kajüt sehr leckeres Essen (ich glaube das kann Christian bestätigen) und preiswerter.
Aber wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und ich möchte nicht Mathias in seine Planung pfuschen.
http://www.restaurant-kritik.de/16634
LG Andreas
 
Ich hatte jetzt schon bei Helder angefragt und er würde uns gern bekochen :chef: :grill Adresse s.o.

Aber wir können eure Vorschläge ja im Auge behalten, der Winter ist ja noch lang.
 
Moin,
bin auch für Helder und habe den Termin reserviert. :t
Danke an Andy für den Hinweis. Sonst hätte ich diesen Fred sicherlich wieder verpasst :rolleyes:
 
Aber im Dezember haben wir in LG oder HH einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch geplant....evtl. hängen sich da auch ein paar andere Leute aus der Gegend dran....!?
Wir werden das hier kurz vorher noch bekanntgeben - geplant ist es aber bisher am 08.12.! :t
 
Moin Leutz....

Wir sind leider raus, muddi muss arbeiten und ich bin das ganze WE an der Feuerwache.....
Aber anfang Dez. ergibt sich doch bestimmt auch mal wieder was, damit es ins neue Jahr nicht so lange wird... ;)

Euch viel Spaß.....!!!
 
Schade, aber genügend andere Vorschläge gab es ja schon. Es muss nur einer einen Termin festsetzen.

Bisher nur 4 Leute?? Das ist ja jämmerlich :cry: :a
 
Moin,

ich habe mich mal angemeldet, wenn keine kurzfristigen Termine dazwischen kommen, bin ich dabei. Ggf. auch mit weiblicher Begleitung:)

Bis dann!

LG
Olli

P.S.: FL-HH heute in 59 Mins mit Tanken geschafft;)
 
Nachdem die Zeit für gemeinsame Touren (fast) wieder vorbei ist """", könnten wir uns ja mal wieder gemütlich zum Essen :chef:treffen. Folgenden Termin schlage ich vor:

Zeit: Freitag, 2. November, 19 Uhr
Ort: Ristorante Pepenero, Alsterdorfer Straße 86 (bei Helder)

Wer Zeit und Lust hat bitte per Umfrage anmelden, selbstverständlich ist jeder willkommen. Ich hoffe auf rege Teilnahme :4gossipz:
Und wer etwas zu meckern hat, der darf gerne das nächste Mal das Treffen organisieren :D
Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren. Ich habe die Anfangszeit geändert, da nicht alle am Freitag früher Feierabend haben. Die bisherigen Treffen waren auch alle um 19 Uhr, ich habe mal nachgeschaut - hätte ich natürlich auch vorher schon mal machen können :g
 
Bin leider verplant, sonst wäre ich gerne mal wieder dabei gewesen. Dann halt nächstes mal.
 
Schade um Dein schönes Coupe.. :# Wenn ich doch grade Spielgeld und ne freie Garage hätte... :b
 
Ich kann mich auch noch nicht an den Gedanken gewöhnen...Irgendwann kommt dann wieder ein Reihensecher. So schnell werdet ihr mich nicht los 8-)
 
Zurück
Oben Unten