Winterbaustelle 2016/17

Nun, seien es Du, Dieter oder Markus gewesen. Letztendlich gilt, dass ich völlig bedenkenlos und mit Freude daneben gesessen bin[emoji106]
Auch durfte ich hierbei so manches lernen[emoji16]

Auch einen Ritt mit der Diva würde ich sicher nicht ablehnen.....auch wenn es ggf. "nur" als Beifahrer wäre [emoji16]

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für das Vertrauen von Eurer Seite, dass ich den Renn-Z4M über die NOS fahren durfte. Ein unvergessliches Erlebnis, welches ebenfalls ein sehr großes Vertrauen voraussetzt(e)[emoji106]

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen [emoji57]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider war der Z ohne Besitzer in der Box als ich oben war... und der hat ganz traurig gepiepst und sich hinter nem Benz versteckt.
Aber die Jungs von Schmickler haben mir gesagt, das der Rolf schon heim ist...

Ja das tut mir leid.
Aber irgendwann war ich mit allem durch und einfach
hundemüde. Hatte ne heftige Woche und bin such
jetzt schon wieder im Büro.

Aber der AMG GT war doch keine schlechte Überraschungg, oder?
 
Ja das tut mir leid.
Aber irgendwann war ich mit allem durch und einfach
hundemüde. Hatte ne heftige Woche und bin such
jetzt schon wieder im Büro.
Kein Thema, wir haben die Chance genutzt und den E36 mal in der TA checken lassen.

Aber der AMG GT war doch keine schlechte Überraschungg, oder?

Ich wollte noch ein Bild vom Z machen... aber der AMG war irgendwie formatfüllend im Weg.

IMG_7763.JPG
 
Ach, fast vergessen... der Z sieht klasse aus! :inlove: Das neue Cockpit ist live noch viel besser als es schon hier auf dem Bildern von Rolf rüber kommt. :thumbsup:
 
Hallo Rolf,

Fährt Markus Schmickler auf dem AMG GT und wenn Ja mit wem?
 
Ja. Auch Stefan ist fest im Auto und natürlich Klaus Landgraf. AMG stellt am Anfang noch Kai Riemer bei.
Hab mit Stefan noch über den AMG gesprochen. Er konnte das Grinsen ja kaum noch aus dem Gesicht bekommen.
Die Schmickler/Landgraf Truppe greift ja langsam vorne richtig an.
Ich drücke die Daumen! :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten