Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Fotos des norwegischen E86 geht der Schlauch nur auf das Spritzschutzblech, oder sehe ich das falsch?
Hast Du Bilder wie das bei Dir innen drin aussieht?Schaut ganz danach aus. Ich habe das bei mir auch anders gelöst. Den Schlauch habe ich im Prinzip im dem Bereich neben/ unter den Nebelscheinwerfern durchgeführt. Bei dem E86 tritt der Schlauch ja auch aus diesem Dreieck aus. Das ist bei mir nicht er Fall.
Hast Du Bilder wie das bei Dir innen drin aussieht?
So, hier stehe ich vor dem Zetti ohne Front und hab den Frust. Die seitlichen Gitter überlappen mit dem mittleren Gitter, das müsste man also auf jeden Fall anpassen (auch für die gezeigten Carbon-Trichter). Einfach nur ein Loch in die Gitter sägen ist irgednwie immer noch keine Lösung... . Die Nebelscheinwerfer opfern? Wäre ne Maßnahme... . Mal sehen ob mir noch was einfällt...
Also ich muss sagen dass sich das Thema wirklich "schwerer" gestaltet als gedacht. Leider war ich heute gesundheitlich stark angeschlagen (scheiß Rücken), da macht das auch nur halb so viel Laune. Aber zu den Fakten:Haste noch ne Möglichkeit gefunden? :-)
Oder ein paar Euro mehr ausgeben und eins mit einem Messbereich bis 900 Grad kaufen.
Ich habe mir vor drei Jahren so eins zugelegt, man glaubt gar nicht wie warm glühende Scheiben werden.
Anhang anzeigen 160042Anhang anzeigen 160043
Nicht klug, Fahrzeuge mit so glühenden Bremsen einfach abzustellen. Die sollte man kalt fahren
wie bekommt die Blenden raus ohne den Innenkotflügel auszubauen?
hab sie durch die Revisionsklappe der Nebelscheinwerfer rausbekommen,war aber nicht so einfach.Stoßstange abbauen.
Wenn man eine M-Front hat und die Innenkotflügel vom M verbaut, dann könnte das passen.hab sie durch die Revisionsklappe der Nebelscheinwerfer rausbekommen,war aber nicht so einfach.
passt denn nicht die Bremsluftführung vom Z4 M ?
das wäre auch zu einfach gewesen...Wenn man eine M-Front hat und die Innenkotflügel vom M verbaut, dann könnte das passen.