Winterschlafplatz gesucht für meinen Zzzetti und seinen kleine Freund :)

SummersZZZ

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2016
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Moin Moin alle Miteinander..bin ein Frischling hier und seit Sommer stolzer Besitzer eines Z3's [emoji51]. Da unsere Garage wegen Renovierungsarbeiten vollgestellt ist, Suche ich im Großraum Hamburg Bergedorf ein Winterquartier, am liebsten mit Bastelmöglichkeit [emoji4] für Kleinigkeiten...aber das ist kein muss...Hauptsache der Kleene und sein keiner Freund (Golf2) stehen trocken bis März... also wer etwas weiß? Bitte melden...[emoji4]
 
In Bergedorf Lohbrügge

In der Lohbrügger Landstraße ist ein Garagen Hof

Da sind immer Stellplätze frei
 
Supi..werde ich mir mal anschauen...wieviel Platz bei denen ist...in der Regel sind diese "Garagen" sehr eng...[emoji17] und in der Regel nicht n wirklicher Schnapper, was die Miete angeht...[emoji57]
 
Ich kenne den Besitzer

Er hat Garagen und Carports
Nicht zu übersehen nach einem Auto Handel ist die Einfahrt
Von Bergedorf Komment auf der rechten Seite
 
Zurück
Oben Unten