Wir sind wieder unterwegs!

Aljubo

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2009
Hallo

Wir sind am kommenden Sonntag (16.07.) wieder auf Achse im Bayerischen Wald. Wer Lust hat mitzufahren bitte melden.
Abfahrt ist ab 11.00Uhr 94327 Bogen (Bahnhof) dann zuerst Mittagessen, in der Nähe von Sankt - Engelmar anschließend Bayer. Wald und einen kleinen Abstecher in dieTschech. Rep.
Dauer bis ca 17-18.00Uhr

Weitere Infos über die "Unterhaltung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schön wars, eine super Truppe, hat alles gepasst. Mit fünf Fz ist das ja ein Kinderspiel, so eine Tour zu fahren. Die Straßen in Tschechien waren zu meiner Überraschung, in einem auffallend guten Zustand zumindest bei 80% der Strecke. Insgesamt waren wir schöne 250 km auf Achse, natürlich mit entsprechenden kulinarischen Pausen
Ausfahrt 16.07.17 002.JPG Ausfahrt 16.07.17 001.JPG
 
Haben den Ausflug leider zu spät gelesen wären an dem Tag und auch zur Mittagszeit sowieso schon in Straubing unterwegs gewesen :) :-)!

Gruß Mich
 
Haben den Ausflug leider zu spät gelesen wären an dem Tag und auch zur Mittagszeit sowieso schon in Straubing unterwegs gewesen :) :-)!

Gruß Mich

Hallo Mich

Schade, war eine super Rundfahrt, (Bogen-St.Engelmar-Arbergebiet,- Bay. Eisenstein- Kdyne-Domazlice-Furth-Cham-Pilgramsberg) Das Wetter war optimal zum offen Fahren und der Verkehr war mäßig.

Wenn wir was planen, steht das meist hier (Donnerstag od. Freitag), wir sind sicherlich noch öffters unterwegs in dieser Saison.

Wie du siehst, sind wir nicht Markengebunden und es fahren auch geschlossenen Fz mit

Gruß
Albert
 
Kann ich absolut bestätigen, war ne entspannte und schöne Tour mit netten Leuten. Bin also in Zukunft sicherlich wieder öfters mit am Start :) :-)

Grüße
Andi
 
Ist morgen etwas geplant?


Hallo

Nein, da ein Teil unserer ständigen Teilnehmer was anderes geplant haben und das Wetter auch nicht so toll werden soll.
In den nächsten drei Wochen ist keine Ausfahrt geplant, wegen, Gäubodenvolksfest, Ü-60 Treffen usw.
Aber ich stell es wieder hier rein, wenn wir wieder fahren
 
Super. Vielleicht klappts ja dieses Jahr noch. [emoji106]

Da ich aus Weiden komme, wäre eine Route für mich von Vorteil, die im Norden (Cham) startet. Startpunkt im Raum Passau und fahrt Richtung Arber wäre unpraktischer für mich.
Aber als Neuling will ich keine Ansprüche stellen. ;-)
 
Super. Vielleicht klappts ja dieses Jahr noch. [emoji106]

Da ich aus Weiden komme, wäre eine Route für mich von Vorteil, die im Norden (Cham) startet. Startpunkt im Raum Passau und fahrt Richtung Arber wäre unpraktischer für mich.
Aber als Neuling will ich keine Ansprüche stellen. ;-)

Hallo chipsesser

Es ist heuer noch eine Altmühltalrundfahrt geplant und wir werden sicherlich auch noch eine oder mehrere machen.

Wenn wir die Richtung Weiden fahren, könntest du und ja mal Sehenswürdigkeiten deiner Heimat näher bringen, oder eine Tour planen.;)
 
Hallo chipsesser

Sorry, ja wir waren heute in der östlichen Oberpfals und Niederbayern (220Km) unterwegs mit unserer Stammgruppe, war super bei 22 Grad.
Bin gestern erst sehr spät heim gekommen, da habe ich nicht mehr hier reingeschaut. Wenns Wetter noch passt, machen wir im Oktober noch eine Abschluß Tour, aber wie gesagt, wird dann kurzfristig entschieden.
Hättest du Interesse mitzufahren?
 
Hallo Albert,
ich war gestern auch unterwegs mit meiner :K. War eine kurzfristige Entscheidung sind über Cham, Kötzting, Hohenwart, Lam, Brennes, Arbersee (zu Fuß umrundet), Bodenmais, Arnbruck, Kötzting Blaibach, Cham und zurück. Super Wetter, war aber auch jede Menge los. Vieleicht geht noch was im Oktober?

Grüße Helmut
WP_20171015_13_07_45_Pro.jpg
Arbersee
IMG-20171015-WA0016.jpg
Blick über den Lamer Winkel von der Hindenburgkanzel
IMG-20171015-WA0010.jpg
Am Brennes
 
Hallo Albert,
ich war gestern auch unterwegs mit meiner :K. War eine kurzfristige Entscheidung sind über Cham, Kötzting, Hohenwart, Lam, Brennes, Arbersee (zu Fuß umrundet), Bodenmais, Arnbruck, Kötzting Blaibach, Cham und zurück. Super Wetter, war aber auch jede Menge los. Vieleicht geht noch was im Oktober?

Grüße Helmut
Anhang anzeigen 286441
Arbersee
Anhang anzeigen 286442
Blick über den Lamer Winkel von der Hindenburgkanzel
Anhang anzeigen 286443
Am Brennes


Hallo Helmut

Auch wir hatten uns kurzfristig nach dem Mittagessen für die Tour entschieden. Wir fuhren von Steinach nach Cham - Furth i.W. - Waldmünchen - Schönsee - Oberviechtach - Neunburg v.W. - Roding zurück nach Straubing.

Wir waren ursprünglich mit einem befreundeten Paar zum Essen verabredet, als sicher war, dass das Wetter schön bleibt, kam die Anregung eine Fahrt zu machen.
Was wir nach dem leckeren Mittagessen auch machten, auch in Oberviechtach hatten wir Glück, bei viel Sonne, konnten wir beim "Italiener" den Eiskaffe genießen.

So ein Bilderbuchwetter muss man einfach ausnützen.
Bis Ende Oktober ist ja noch ein wenig Zeit und vielleich bietet sich noch die Gelegenheit so eine Fahrt duchzuführen (ich werde nicht dann rechtzeitig melden.)

Gruß
Albert
 
Hallo chipsesser

Sorry, ja wir waren heute in der östlichen Oberpfals und Niederbayern (220Km) unterwegs mit unserer Stammgruppe, war super bei 22 Grad.
Bin gestern erst sehr spät heim gekommen, da habe ich nicht mehr hier reingeschaut. Wenns Wetter noch passt, machen wir im Oktober noch eine Abschluß Tour, aber wie gesagt, wird dann kurzfristig entschieden.
Hättest du Interesse mitzufahren?



Ja gerne.
Und wo ich jetzt Oberviechtach lese.....das ist ja bei mir ums Eck. [emoji33]
 
Zurück
Oben Unten