Witze an die Sonne!

1626.gif
 
[emoji21] [emoji44] [emoji15] [emoji19] [emoji54] [emoji58]
Ich bin mir nicht sicher, welcher Smiley am besten passt...

Anhang anzeigen 295965
Vielleicht ist die Frage erst zu beantworten wenn die Definition von "Beziehung" geklärt ist. Grundsätzlich stehe ich mit jedem meiner Arbeitskollegen in einer kollegialen Beziehung und das ist nicht nur erlaubt sondern sogar gewünscht.
In einer familiären Beziehung stehen die beiden ja bereits. Wird diese durch eine sexuelle Beziehung ergänzt, dann ist das in Deutschland nicht zulässig. Und somit wären wir auch schon beim Land um das es ggf. Geht.

So allgemein gestellt, würde ich die Frage durchaus mit JA beantworten.

[emoji6]
 
Vielleicht ist die Frage erst zu beantworten wenn die Definition von "Beziehung" geklärt ist. Grundsätzlich stehe ich mit jedem meiner Arbeitskollegen in einer kollegialen Beziehung und das ist nicht nur erlaubt sondern sogar gewünscht.
In einer familiären Beziehung stehen die beiden ja bereits. Wird diese durch eine sexuelle Beziehung ergänzt, dann ist das in Deutschland nicht zulässig. Und somit wären wir auch schon beim Land um das es ggf. Geht.

So allgemein gestellt, würde ich die Frage durchaus mit JA beantworten.

[emoji6]

bist du zufällig 46 und hast eine 14-jährige Nichte? :P

Aber ich befürchte, dass hier mit Beziehung weitaus mehr als nur die familiäre Beziehung gemeint ist! Auf der Tonspur zur Umfrage wurde noch gesagt, dass die Zuschauer-Rückmeldungen überwiegend meinten, dass es "in Ordnung sei, sofern sich die beiden wirklich lieben".
 
bist du zufällig 46 und hast eine 14-jährige Nichte?[emoji14]

Aber ich befürchte, dass hier mit Beziehung weitaus mehr als nur die familiäre Beziehung gemeint ist! Auf der Tonspur zur Umfrage wurde noch gesagt, dass die Zuschauer-Rückmeldungen überwiegend meinten, dass es "in Ordnung sei, sofern sich die beiden wirklich lieben".
Nein, ganz so alt sind wir beide noch nicht... [emoji6]

Bei solchen Fragen muss man oft um die Ecke denken damit möglichst viele Leute ihr Geld verlieren. Das wissen die Anrufer und sagen einfach das Gegenteil dessen was sie denken oder sie leiten es sich her...
 
bist du zufällig 46 und hast eine 14-jährige Nichte? :P

Aber ich befürchte, dass hier mit Beziehung weitaus mehr als nur die familiäre Beziehung gemeint ist! Auf der Tonspur zur Umfrage wurde noch gesagt, dass die Zuschauer-Rückmeldungen überwiegend meinten, dass es "in Ordnung sei, sofern sich die beiden wirklich lieben".
:eek: :o schockschwere not, wie weit ist es gekommen...
 
Zwar schon älter, aber immer wieder nett, obwohl, Gestern ging es mir ähnlich mit meiner Holden......:g

"Lack und Leder"
Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus:
Eine Geliebte , eine Verlobte und eine Ehefrau .
Sie beschließen, in punkto „Privatleben“ mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zu bringen und einigen sich auf einen „Auftritt“ in Lack und Leder. Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet:
Die Geliebte erzählt:
„Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte….
Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort………. Na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben nun vor, solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!“
Die Verlobte erzählt:
„Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarz beledert und mit Lackstiefeln hingegossen auf der Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht!!!!“
Die Ehefrau erzählt:
„Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte.
Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir:
„Na Batman, was gibt’s zum Abendessen?“
 
NEUER ARBEITSVERTRAG ZUM 01.01.2018

Liebe Mitarbeiter,

wir akzeptieren ab sofort keine ärztliche Krankenbestätigung mehr als Beweis Ihrer Krankheit. Wenn Sie in der Lage sind zum Arzt zu gehen, können Sie auch zur Arbeit kommen.

*Operationen:*
Operationen sind Ihnen untersagt. Solang Sie Mitarbeiter dieser Firma sind, brauchen Sie all Ihre Organe. Es ist Ihnen untersagt etwas entfernen zu lassen.
Wir haben Sie intakt eingestellt.
Etwas entfernen zu lassen, bedeutet eine mutwillige Beschädigung der Personalstruktur und somit fristlose Kündigung.

*Urlaub:*
Jeder Mitarbeiter hat 52 freie Tage pro Jahr. Diese heißen Sonntag.

*Sterbefall:*
Das ist keine Entschuldigung um der Arbeit fern zu bleiben.
Es gibt nichts, das Sie für Ihren toten Freund oder Verwandten noch tun
können.
Suchen Sie sich jemanden, der Sie bei der Beisetzung vertritt.
In Ausnahmefällen, in denen Ihre Anwesenheit bei der Beerdigung unbedingt erforderlich ist, sollten Sie den Termin auf den späten Nachmittag legen.
Wir erlauben Ihnen, die Mittagspause durchzuarbeiten und
dadurch eine halbe Stunde früher zu gehen, sofern Ihre tägliche Arbeit erledigt ist.

*Eigener Tod:*
Das ist der einzige Grund, der Ihre Abwesenheit entschuldigen kann. Sie sind verpflichtet dies 14 Tage im Voraus anzukündigen, da Sie ja Ihren Nachfolger
noch einarbeiten müssen.

*Toilettennutzung:*
Es wird zu viel wertvolle Arbeitszeit auf den Toiletten vergeudet. In Zukunft wird die Toilette in alphabetischer Reihenfolge laut Plan benutzt. Alle die mit 'A' beginnen zwischen 08:20 und 08:40, dann die mit 'B' usw. Sollte es Ihnen nicht möglich sein in Ihrer zugewiesenen Zeit Ihr Geschäft zu verrichten, müssen Sie bis zum nächsten Tag warten, wenn Ihr Name wieder an der Reihe ist. In extremen Notfällen können Sie mit einem Mitarbeiter tauschen, sofern Sie die schriftliche Einwilligung Ihres Vorgesetzten haben. Die Toilettenzeit ist mit drei Minuten begrenzt.
Danach ertönt ein Signalton, die Tür öffnet automatisch und das Klopapier wird
eingezogen.

*Mittagspause:*
Zu dünne Leute haben eine Stunde, um mehr essen zu können, damit Sie gesünder aussehen.
Normale Leute haben eine halbe Stunde um Ihre Figur zu erhalten.
Dicke Leute haben fünf Minuten. Das reicht um eine Diätpille zu schlucken und ein Slim Fast zu trinken.

*Kleidungsvorschrift:*
Sie haben sich entsprechend Ihres Gehaltes zu kleiden. Wenn Sie Designer Anzüge oder Markenartikel tragen, gehen wir davon aus, dass Sie keine Gehaltserhöhung brauchen.

Danke für Ihr loyales Verhalten gegenüber der Firma. Wir sind dazu da, Ihnen eine positive Arbeitserfahrung zu geben. Darum richten Sie alle Fragen, Kommentare, Befürchtungen, Beschwerden, Frustrationen, Irritationen, Aggressionen, Ängste, Vorschläge usw. an jemand anderen und nicht an uns.

Wir wünschen einen produktiven Tag.
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
Zurück
Oben Unten