Witze an die Sonne!

Comic_Das_Alter_warum_Alte_nicht_oben_ohne_sonnen_sollten.jpg
 
Da bin ich ja beruhigt. GSD. ;) :t :d

Das hat ja nix mit dem Alter zu tun, wenn man einige junge Menschen sieht, gruselts mich heftiger, dafür sehen viele Ältere verdammt gut auf. Auch noch wesentlich älter. Ich mag meine Schwiegermutter zwar nicht, aber die kann mit 70 kurze Röcke tragen.

Deswegen sind darüber auch Witze möglich.
 
Ein Mann kommt ganz traurig in die Kneipe und sagt: "2:1 verloren!" - "2:1 verloren?" fragt der Wirt.
"Ja, meine Frau wollte 2 Mal, ich konnte aber nur einmal!"
Der Wirt: "Das kann doch jedem mal passieren!"

Eine Woche später kommt der Mann freudestrahlend wieder in die Kneipe und meint zum Wirt: "3:1 gewonnen!"
Der Wirt: "Wow, wie hast du das denn jetzt gemacht?"

Der Mann: "Tja, heute habe ich ein Auswärtsspiel gehabt!"
 
Zurück
Oben Unten