Witze an die Sonne!

Da war kein Witz. Tischtennisbälle mit einem Stern sind nun mal nicht die erste Wahl.


Nein, gar nicht. Sorry, hatte nicht daran gedacht, dass jemand ohne Tischtenniserfahrung das nicht weiß.

Hier ist der Witzfred, ich will die Dinger nicht kaufen. Was soll die Information ohne Sinn?
 
ed254dbff716529c81c1bf3101f77b61.jpg


Der Wonnemonat voller Tretminen....:whistle:
 
Die Österreicher erklären den Chinesen den Krieg!
"Wir haben 4 Panzer und 200 Soldaten"
Sagen die Chinesen:
"Wir nehmen die Krieg an. Wir haben 1mio. Panzer und 5mio. Soldaten"
Österreicher:
"OK, dann nehmen wir das mit dem Krieg wieder zurück!
Wir haben nicht genug Betten für die Gefangenen!"
 
Am 22. Januar dieses Jahres fuhr eine Gruppe Hells Angels ostwärts auf der 378 als sie eine junges Mädchen sahen, das von einer Brücke springen wollte.
Also hielten sie an.

George, der Anführer, ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters, stieg von seiner Harley ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „hey Babe, was machst du da oben?“

„Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte George nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen.

Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Zuckertäubchen, warum gibst Du dem alten George hier nicht den besten letzten Kuss, den es je gegeben hat?“

Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das… und es war ein langes, tiefes, leidenschaftliches Geknutsche.
Am Ende doppelte sie gleich mit einem noch besseren Kuss nach.

Als sie schliesslich fast atemlos zum Ende kamen, wurde George von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten.

Dann sagte er: „Hey Honigtäubchen, das war der beste Kuss, den ich je bekommen habe!

Du könntest berühmt werden, wenn du mit mir mitkommst.
Aber warum willst du dich denn umbringen?“


„Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“

Es ist noch nicht restlos geklärt, ob sie sprang oder runtergeworfen wurde…
 
Zurück
Oben Unten