Witze an die Sonne!

Den Arm übereinander gelegt und sie legt den Kopf auf seine Schulter- ich wette links ist die Frau. :whistle: Kann man das nicht anhand der Beckenknochen feststellen? Haben wir hier Pathologen oder Ärzte? :D

Die Frau ist evolutionstheoretisch ganz eindeutig die rot eingekreiste. Die Giftzähne sind nicht zu übersehen. :s :2bucktoot
 
Den Arm übereinander gelegt und sie legt den Kopf auf seine Schulter- ich wette links ist die Frau. :whistle: Kann man das nicht anhand der Beckenknochen feststellen? Haben wir hier Pathologen oder Ärzte? :D

Andere Theorie: Der Mann liegt rechts und wurde lebendig begraben (die Panik steht ihm immer noch ins Gesicht geschrieben). Seine Frau bestand einfach darauf, nach ihrem Tod zusammen begraben zu werden - egal ob er noch lebt oder nicht (evtl. zum "kalte-Füße-wärmen) :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten