Witze an die Sonne!

Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die hübsche Kellnerinum ein Rendezvous.
Ein letzter Versuch: "Sie sind das netteste Mädchen, das ich kenne,
könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?"

"Wenn es weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet inder Küche,
um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm zurückzukommen.
Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling:

"So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches.
Ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"
 
Lehrerin: 5 Vögel sitzen auf einem Ast! Der Jäger schießt einen runter. Wie viele bleiben übrig?
Fritzchen: keiner Frau Lehrerin!
Lehrerin: aber wieso denn Fritzchen?
Fritzchen: durch den Schuss erschrecken sich die anderen und fliegen davon!
Lehrerin: super Fritzchen, die Art wie du denkst gefällt mir!
Fritzchen: ich habe auch ein Rätsel für sie! 3 Frauen sitzen im Eiscafe! Die eine lutscht ihr Eis, die andere beißt am Eis ab und die dritte nimmt es in den Mund. Welche der 3 Frauen ist verheiratet?
Lehrerin: (rot im Gesicht) die,die es in den Mund nimmt!?
Fritzchen: Nein, die mit dem Ehering, aber die Art wie sie denken gefällt mir auch!
 
39243126_1850481411740112_5758560419534864384_n.jpg
 
Ein alter Mann mit Krückstock geht am Straßenstrich vorbei.

Da fragt ihn eine Nutte:" Wie wär´s, sollen wir mal?"

Der alte Mann sagt:" Geht nicht mehr!"

Worauf die Nutte antwortet:" Ach komm zier dich nicht so, es wird schon."

Nach einigem Hin und Her willigte der alte Mann ein und ging mit ihr zu ihrer "Terminwohnung".

Im Schlafzimmer angekommen reitet sie ihn wie eine Göttin. Die Nutte erlebt echte Orgasmen über Orgasmen und
nachdem er endlich von ihr gelassen hatte, stöhnte die Nutte völlig erschöpft:" Mein Gott, was für eine geile Nummer
und du sagtest noch, du kannst nicht mehr?!"

Darauf erwiderte der alte Mann:
"Ja DAS kann ich noch, nur bezahlen kann ich nicht mehr!
Meine Rente habe ich schon lange aufgebraucht!!!"
 
Zurück
Oben Unten